Blau senkt angeblich bald die Preise

  • Re: Bestandskunde


    Zitat

    Original geschrieben von muck1503
    Ist eigentlich schon jemand dahinter gekommen, wie man als Bestandskunde in den neuen Tarif wechselt ?


    Gruss
    Jürgen


    Ja ich würde auch gerne sofort wechseln. Aber ich finde auch nichts.


    Hoffentlich geht das einfach über das Online-Portal. Denn wenn ich erst ne kostenpflichtige Nummer dafür anrufen muss, amortisiert sich der neue Tarif ja erst sehr spät. Man muss ja auch die 5,-€ bedenken.

  • Zitat

    Original geschrieben von brunoremix
    Vor 10 Minuten sind sie freigeschalten worden - die sindaber nicht so gut wie beim letzten Mal.


    Habe mir trotzdem eine schöne 0177 mit dem neuen Tarif geholt...


    Ist wohl Geschmackssache...


    Bei Simyo zahlt man für die VIP-Nummer ja 20 Euro und die sehen auch nur so aus wie 0177/1796363 oder sowas.


    Bei der vorigen Blau-Aktion gabs 0177/5588899 und solche, echt spitze.


    Jetzt kann man sich wenigstens noch über die guten Vorwahlen freuen. Bei Simyo hätte man 01577.


    Bei blau.de finde ich auf die Schnelle 0177-5525995 und 0177-5522767 ganz gut.

  • Eventuell schieben die später noch ein Paar Spitzennummern rein.

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Zitat

    Original geschrieben von 0172
    Eventuell schieben die später noch ein Paar Spitzennummern rein.


    Glaub ich nicht. Mit welcher Logik sollte die 0 Uhr erst schlechtere 0177er und dann ggf 18h heute noch bessere freigeben?


    Ich würde marketingmäßig sofort alle geben, damit man keine verprellt "die lohnen ja nicht".

  • Zitat

    Original geschrieben von holmi
    Glaub ich nicht. Mit welcher Logik sollte die 0 Uhr erst schlechtere 0177er und dann ggf 18h heute noch bessere freigeben?


    Es gab keine um 0 Uhr. ;)


    Zitat


    Ich würde marketingmäßig sofort alle geben, damit man keine verprellt "die lohnen ja nicht".


    Wir können nur Vermutungen stellen und mehr nicht, es sei jemand kennt den Sells & Operations Manager bei Blau.de persönlich und kann nachfragen. ;)


    Die haben noch nämlich in ihrer Reserve weit aus bessere Nummern wie 0177 - abbcccc etc.

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Zitat

    Original geschrieben von 0172
    Die haben noch nämlich in ihrer Reserve weit aus bessere Nummern wie 0177 - abbcccc etc.


    Woher weißte das?


    Und seit wann gibts Rufnummern mit Buchstaben drinne? ;-)


    Vor allem: Woher bekommt blau die Nummern? Müssen die die teuer bei Eplus einkaufen und das sind alte Nummern die vor Jahren gekündigt wurden? Könnte ja damit auch passieren, dass seine eigene Nummer noch auf einer alten Visitenkarte einer Firma steht. ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von brunoremix
    Die ist richtig schick!


    Ja, kommt auch etwas darauf an, wie man sie aufschreibt..


    0177 a bc bb bc


    schaut für mich besser aus als


    0177 ab cbbbc


    ;-)


    PS: Wobei ich mir generell Nummern nicht merke.. auch nicht solche ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!