Blau senkt angeblich bald die Preise

• Ich verstehe ja dass du ganz aufgeregt über die neuen Tarife bist - aber das ist hier schon seit einigen Stunden bekannt und wird schon diskutiert.

Und ich bitte dich auch nochmal darum, für deine kopierten Texte eine Quelle anzugeben - ansonsten ist das sicher auch rechtlich problematisch.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• 01577:

Quellen angeben, Zitate auch als Zitate kennzeichnen und Doppelpostings, dazu noch mit Infos, die schon in allen Postings vorher stehen, in Zukunft vermeiden!

• Ich weiß, die Frage ist vielleicht etwas zu abgedreht, aber kann man ab heute nacht 0:00 Uhr schon die neuen Karten bestellen? Wegen der VIP-Nummern? Oder dürften morgen um 13 uhr noch genug da sein?

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Zitat

Original geschrieben von Tom_le_ours
    Ich weiß, die Frage ist vielleicht etwas zu abgedreht, aber kann man ab heute nacht 0:00 Uhr schon die neuen Karten bestellen? Wegen der VIP-Nummern? Oder dürften morgen um 13 uhr noch genug da sein?

Ich glaub nicht, dass sie blau die Bude einrennen. Morgen Mittag sollte auch noch gehen.

• Ich sehe schon die Fingerknacken auf der Tastatur wenn der Start beginnt mit dem neuen Tarif wegen den VIP Nummern. Gut zu wissen, dass man eine blitzschnelle Glasfaser Standleitung aus dem Rechenzentrum hat! :D

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Ich hab mal gefragt (unter der Vorbringung guter Argumente) ob für Bestandskunden nicht ein kostenloser Wechsel möglich ist --> leider nein. Na ja finde es zwar nicht nett, aber 5 Euro bringen mich nun auch nicht um.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von holmi
    http://sonderaktion.blau.de/

Bestell sie damit, ist günstiger. Sie aktiviert sich nach dem ersten abgehenden kostenpflichtigen Anruf. Was spricht gegen eine sofortige Aktivierung?!

grüß dich Holmi,

hab ich einen :apaul:
    oder hab ich übersehen was da günstiger sein soll?

auf der Hauptseite von Blau steht
    "Sim-Karte für 19,95 € mit 10 20 € Startguthaben."
    mit zusätzlicher Kennzeichnung "nur bis 15.11." und auf der von dir genannten Aktionsseite steht:

"20 € Startguthaben für nur 19,90 €." und die Kennzeichnung "Sonderaktion bis 30.11.".

Abgesehen von der umgestellten Reihung der Wörter und der Aktionsdauer ist das für mich so ziemlich das gleiche, oder hab ich was übersehen?

[edit]
    peteradolf86: hallo, diese überlegung kommt mir vertraut vor. habe aber auch gedacht: 10 euro für den Umstieg auf eine UMTS-fähige Karte, 5 Euro für den Umstieg auf den neuen Tarif, kostet 15 euro für nix und wieder nix.... vielleicht soll ich die vorhandene karte in die schublade legen und einfach nach Mitternacht nach einer neuen Nummer nebst UMTS -SIM und 9,9ct-Tarif für
    19,90 euronen Ausschau halten... da kriegt man die genannten Extras nämlich unter Berücksichtigung des STGH für "Minus 10 cent." was meinst du dazu?

[edit]

gruss
    carponaut stefan

Dodge - Aus Freude am Tanken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!