Blau senkt angeblich bald die Preise

• Zitat

Original geschrieben von holmi
    Was spricht gegen eine sofortige Aktivierung?!

Wow, das sind ja mal rasche Antworten! :D
    Ich komme erst kurz vor Weihnachten wieder nach Deutschland und solange müsste die Karte bei meiner Oma "warten", bis ich sie aktiviere. Aber wenn das Warten kein Problem ist (hätte ja auch eine Frist geben können, bis wann man eine gekaufte Karte aktivieren muss...), dann warte ich erst noch ab, was blau für einen neuen Tarif ankündigt und bestelle noch im November.

(blau ist wegen den schöneren Vorwahlen bevorzugt :) )

• Ab nächster Woche wird auch bei blau.de ein neuer Tarif eingeführt. Zwar hat der Discount-Anbieter aus Hamburg noch keine Details verraten, es ist jedoch davon auszugehen, dass sich der neue Tarif an dem simyo-Angebot orientieren wird. Schon jetzt wurde aber bekannt, dass blau.de seine Startpakete bis Ende November mit doppeltem Startguthaben verkauft. Wer für 19,90 Euro bei blau.de einsteigt, erhält im Gegenzug 20 Euro Startguthaben auf seinem Prepaidkonto gutgeschrieben. Somit ist der Einstieg auch bei blau.de rechnerisch kostenlos möglich.

• Als Neukunde kann einem die Einfallslosigkeit von BLAU ja wurscht sein.
    Besser als bei Simyo find ich, dass es die SIMs auch im Laden gibt und auch 0163, 0177 und 0178er Nummern dabei sind ;)
    Deshalb werd ich mich mal als 2. SMS nach ner BLAUen SIM umschauen, je nach dem wie der Tarif ausfällt. Das E-Plus Netz ist leider bei mir nicht so gut, als dass ich diese SIM als erste Wahl ansehen könnte. Nebenbei ist mir unbegreiflich warum Fonic keine Ladekarten bei LIDL verkaufen, wäre mal ein weiterer Pluspunkt...

MfG
    sn

• Vielleicht sind sie ja kreativer als simyo... Gutes braucht Zeit! ;)

Obwohl... So richtig glaube ich nicht dran...

• Zitat

Original geschrieben von hudakst
    Vielleicht sind sie ja kreativer als simyo... Gutes braucht Zeit! ;)

Obwohl... So richtig glaube ich nicht dran...

Den Fonic Tarif kopieren ist kreativ? :rolleyes::D
    Ja ich warte auch auf das Tarif Update...

MfG
    sn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!