Blau senkt angeblich bald die Preise

• Carponaut_Stefan,

ich denke du zahlst auf jeden Fall 20 euro und hast 20 euro drauf.

So wars bei mir im Oktober auch.

Zitat

Original geschrieben von 0172
    Ich sehe schon die Fingerknacken auf der Tastatur wenn der Start beginnt mit dem neuen Tarif wegen den VIP Nummern. Gut zu wissen, dass man eine blitzschnelle Glasfaser Standleitung aus dem Rechenzentrum hat! :D

Ich denke nicht, dass das soo überlaufen wird...

• Ja das stimmt! :D

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Die "VIP-Nummern" sind einfach nur deutlich komplizierter als bei der letzten Aktion....

Jens

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

• Zitat

Original geschrieben von Jens Groß
    Die "VIP-Nummern" sind einfach nur deutlich komplizierter als bei der letzten Aktion....

Jens

Das ist es ja eben - eine VIP Nummer zeichnet sich durch Unkompliziertheit aus. ;)

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Zitat

Original geschrieben von brunoremix
    Also bei blau gibts keine VIP-Nummern oder irre ich mich da?

Es kommt darauf an, was man unter einer "VIP" Nummer versteht ;-)

zB.

1. Hohe Symmetrie der Nummern bei minimaler Anzahl
    2. Etablierte 017x Vorwahl

Das Beste, was ich so auf die Schnelle sehen konnte war

0177 - ababccc

Ist das 'ne VIP-Nummer??

Beste Grüsse

• Hi,
    will mir ne blau-Karte bestellen. Da kann man im Bestellvorgang einen Werber eintragen der schon Kunde bei blau ist. Ich weiß zwar nicht ob es da was gibt, aber ich trage mal die erste Handynummer ein die mir per PN antwortet.

Gruß Pastler

• Bestandskunde

Ist eigentlich schon jemand dahinter gekommen, wie man als Bestandskunde in den neuen Tarif wechselt ?

Gruss
    Jürgen

• Hmm, irgendwie haben mir die Nummern bei der letzten Aktion besser gefallen, meine besten Ergebnisse teile ich natürlich wieder mit euch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!