Blau senkt angeblich bald die Preise

• Hast recht, es hieß "im Laufe der Woche".

Das ist für mich Mi oder Do. Alles andere wäre Anfang oder Ende der Woche und das hieß es ja nicht. Warten wirs ab.

• Zitat

Original geschrieben von holmi
    Hast recht, es hieß "im Laufe der Woche".

Das ist für mich Mi oder Do. Alles andere wäre Anfang oder Ende der Woche und das hieß es ja nicht. Warten wirs ab.

Irgendwo hatte ich gelesen Mo oder Di... Insofern muss man wohl abwarten, da es doch länger dauert als anfangs geplant.

Ist aber ohnehin etwas seltsam da ja ab Anfang Dez die neuen Terminierungsentgelte gelten und diese sicherlich die Mobilfunkpreise nochmal beeinflussen.

Jens

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

• Hallo,

in diesem Teltarif-Beitrag http://www.teltarif.de/arch/2007/kw44/s27720.html steht:
    "...Bereits zum Start des neuen Einheitstarif von simyo zu Beginn dieser Woche, der Telefonate in alle deutschen Netze für 9,9 Cent pro Minute ermöglicht, hatte Blau angekündigt, einen neuen Tarif einführen zu wollen. Laut Pressestelle soll es voraussichtlich am kommenden Montag oder Dienstag soweit sein,..."

MfG holger

• Überfällig sind die eh schon, und jetzt haben sie auch noch den Mo und Di verstreichen lassen...

Wenn da nun kein Knaller kommt, ist das kein gutes Bild. ;-)

• Das hab ich mir auch gedacht. Naja, Hauptsache sie ziehen wenigstens nach.
    Schade dass sie Geld für den Wechsel wollen!

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Das hab ich mir auch gedacht. Naja, Hauptsache sie ziehen wenigstens nach.
    Schade dass sie Geld für den Wechsel wollen!

Angeblich verlangt der Netzbetreiber dies lt. Text.

Aber blau könnte ja ein Guthaben einräumen.

Wenn ich volle Minuten vergleiche und 5 Cent pro Minute spare, lohnt der Wechsel erst ab 100 Minuten.

Also amortisiert sich das ganze erst recht spät für Bestandskunden. :-/

• Ich finde das auch von simyo ziemlich daneben, besonders weil sie vorher gross das Gegenteil behauptet haben!

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!