habe ich hier gelesen sollen alle kunden von profitieren anscheinen diesmal keine kopie von simyo
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw44/s27720.html
was haltet ihr davon oder weis der ein oder andere was konkreteres oder was wünscht man sich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe ich hier gelesen sollen alle kunden von profitieren anscheinen diesmal keine kopie von simyo
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw44/s27720.html
was haltet ihr davon oder weis der ein oder andere was konkreteres oder was wünscht man sich
Ich bin auch schon gespannt. Rechne aber auch eher mit einer Simyo-Kopie als z.B. mit sowas:
15 zu mobil
9 zu Festnetz und pro sms
Taktung 30/1
Wobei ich obiges super fände...
Meine Prognose:
Es wird eine direkte Kopie des Simyo - Einheitstarifs
Wer hält dagegen?
Re: Blau senkt angeblich bald die Preise
ZitatOriginal geschrieben von rekcif
Nichts genaues weiß ich auch noch nicht dazu. Es ist aber auch schon ein offenes Geheimnis, dass Medion Mobile = ALDI seinen Tarif ebenfalls ändern wird. Das war doch bisher immer so, einer fing an, die anderen E-Plus Discounter zogen nach. Bin nur wirklich gespannt, ob der neue Blau Tarif ein Klon von SIMYO wird oder doch nicht. :confused:
Gruß
unze
Er ist es seit 2 Jahren, wieso solls plötzlich anders sein... Ist ja auch immer ein Risiko...
Das Problem wird für blau.de einfach sein keinen anderen Tarif bringen zu können. Überall ist die Rede von 9,9cent oder 10cent, da kann blau.de dann nicht tatenlos zusehen und keinen entsprechenden Tarif bieten.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Das Problem wird für blau.de einfach sein keinen anderen Tarif bringen zu können. Überall ist die Rede von 9,9cent oder 10cent, da kann blau.de dann nicht tatenlos zusehen und keinen entsprechenden Tarif bieten.
Genau. Aber sie könnten punkten mit
1) guten 0177er Vorwahlen for free wie vor einer Woche noch
2) z.B. ins Festnetz nicht 9,9 ct., sondern 5 Cent oder so.
Ich habe eine Debitel-Light karte. Die gehört ja auch zu Blau, oder lieg ich da falsch?
ZitatOriginal geschrieben von msab
Ich habe eine Debitel-Light karte. Die gehört ja auch zu Blau, oder lieg ich da falsch?
ZitatOriginal geschrieben von msab
Ich habe eine Debitel-Light karte. Die gehört ja auch zu Blau,
Ja gehört sie.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!