Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Ich habe auch noch ein E51 und finde es klasse. Dieses Handy hat alles was ich brauche und ich möchte es nicht hergeben.

Meine Frage: Bei mir ist die 400er Software drauf. Kommt da noch ein Update jetzt oder wars das? Der Nachfolger ist ja schon lange draußen (E52 hab ich auch)....

Nicht das ich unzufrieden bin aber ich hab die Beobachtung gemacht, dass mit der 400er Software die Akkulaufzeit weniger ist.... Hat auch von Euch jemand solchge Beobachtung gemacht?

Oder wird doch langsam der Akku schlapp???

LG

• Hallo,
    was muss man bei einem Wechsel zu einer größeren microSD Karte im E51 beachten? Kann ich einfach die leere Karte einlegen und das Handy legt die Ordner an oder muss ich diese Struktur (nutze Nokia Ovia Karten und lege meine Bilder auf der Karte ab) zuvor einfach kopieren?
    Anmerkung: Die Karte ist nicht verschlüsselt.
    Danke & Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Schorschinio
    Hallo,
    was muss man bei einem Wechsel zu einer größeren microSD Karte im E51 beachten? Kann ich einfach die leere Karte einlegen und das Handy legt die Ordner an oder muss ich diese Struktur (nutze Nokia Ovia Karten und lege meine Bilder auf der Karte ab) zuvor einfach kopieren?
    Anmerkung: Die Karte ist nicht verschlüsselt.
    Danke & Grüße

Wenn Du die Dateien Deiner jetzigen Karte weiterbenoetigst, kannst Du die gesamte Dateistruktur rueberkopieren, klar. Ansonsten legt er die benoetigten Ordner selbst an, wenn die Karte leer ist. - Ganz, wie Du magst :-)

Gruss
    Hans

Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

• Hi,

E51 ist ein super Teil,
    zwar benutze ich lange nicht alle Businessmöglichkeiten, aber der Kalender und WLAN sind ein Traum.

Nur folgendes Problem:
    Bis vor kurzem zeigte mir das Handy im Standby-Bildschirm das Datum an.
    Jetzt ist da kein Datum mehr, sondern der blaue Hintergrund ist wie um eine Zeile verlängert.
    In den Einstellungen konnte ich nichts bezüglich dessen finden.

Kann jemand weiterhelfen?

Danke schonmal,
    Flo

• Wenn ein anderes Profil als "Allgemein" gewählt ist wird der Profilname und nicht das Datum angezeigt...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ähm hust, ich merk gerade, du hast vollkommen Recht!

Da ich fast immer "lautlos" hab, änder ich also mein "Allgemein"-Profil in eins was lautlos ist und shcon habe ich die Datumsanzeige.

Eine andere Möglichekit besteht nicht, trotz Profilnamensanzeige, das Datum zu sehen?

Danke auf jeden Fall!
    Flo

• sorry, ich binsnochmal.

Ist es normal, dass ich auf Mails, in denen mehrere leute in cc stehen nicht mit "allen antworten" wie im Mailprogramm antworten kann?
    Wie kriegt man das hin?

Grüße, Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!