ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Nokia E52?
Ist das Dein ernst ? Bei so schlechten Empfangswerten ?
Danke, aber da behalte ich lieber mein Nokia E51!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Nokia E52?
Ist das Dein ernst ? Bei so schlechten Empfangswerten ?
Danke, aber da behalte ich lieber mein Nokia E51!
Empfang ist beim E51 erste Sahne, da kann man nix sagen, da haste Recht.
ZitatOriginal geschrieben von hamburg-k
Diese Ausstattung bieten einige Handys - aber nicht in der Qualität des E51. Insofern gibt es meines Erachtens keinen vollwertigen Ersatz.
Dann hast du dir das Motorola Milestone aber noch nicht angeschaut!
Das kann in Sachen Grösse zwar nicht mit dem E51 mithalten, aber in allen übrigen Disziplinen schon!
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Dann hast du dir das Motorola Milestone aber noch nicht angeschaut!
Das kann in Sachen Grösse zwar nicht mit dem E51 mithalten, aber in allen übrigen Disziplinen schon!
Es kann in allem möglichen nicht mithalten und ist eigentlich mit dem e51 überhaupt nicht vergleichbar!
Diese Ausstattung bieten einige Handys - aber nicht in der Qualität des E51. Insofern gibt es meines Erachtens keinen vollwertigen Ersatz.
Welches Handy hat noch eine eigene Aufnahmetaste und das Blinklicht?
@ WeBu
Das E71, aber die Tastatur ist halt nicht jeder Manns Sache ...
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
@ WeBu
Das E71, aber die Tastatur ist halt nicht jeder Manns Sache ...
In der Tat!
Also, gibt es aktuell keinen E51-Ersatz? Entsteht damit tatsächlich eine zweite 6310i-Legende?
Zugegeben, hier in diesem thread sind vor allem E51-Besitzer und daher würde man solche fragen wollen, die mittlerweile einen Ersatz gefunden haben, aber die schreiben und lesen dann halt hier nicht mehr - ein Dilemma!
ZitatOriginal geschrieben von WeBu
Zugegeben, hier in diesem thread sind vor allem E51-Besitzer und daher würde man solche fragen wollen, die mittlerweile einen Ersatz gefunden haben, aber die schreiben und lesen dann halt hier nicht mehr - ein Dilemma!
Es gibt ja noch den "Würdiger Ersatz für E51 gesucht" - Thread hier im Nokia-Forum. Wo aber auch nicht viel mehr drin steht.
Bei mir ist es übrigens so, dass ich einen würdigen Ersatz / Nachfolger für mein SE P1i suche und dabei auf das E51 gestoßen bin. Doch auch wenn das E51 wirklich ein spitzen Handy ist, kann es für meine persönlichen Bedürfnisse das P1i nicht ersetzen. Eher evtl. das E55 oder E71.
ZitatOriginal geschrieben von WeBu
Also, gibt es aktuell keinen E51-Ersatz? Entsteht damit tatsächlich eine zweite 6310i-Legende?
!
Ich würde eher mal sagen, sie ist bereits entstanden. Eigentlich müsste man sich vorsorglich mit dem E51 eindecken, sofern man es irgendwo im Netz noch findet, um es später gewinnbringend zu verkaufen!
Hätte man das beim 6310i damals getan, hätte man einen hohen Gewinn einfahren können! :top:
Daran habe ich ernsthaft auch schon gedacht...
Bin seit 1,5 Jahren Nutzer eines E51 und ganz sicher, dass das bei mir läuft, bis es kaputt ist...ich gebs nicht mehr her
Sehr handlich, gute Ausstattung, sehr guter Empfang, schnell, robust...so muß ein eigentliches Handy sein! Das E52 ist da nur der Nummer nach ein "Nachfolger".
Und da ich 2 Karten habe , war die Überlegung durch was ich das E51 "ergänze"...es ist bei mir jetzt noch schnell ein E71 geworden.
Wir erheben das E51 hiermit jetzt in den Kultstatus
Bahama
Es gibt ja noch den "Würdiger Ersatz für E51 gesucht" - Thread hier im Nokia-Forum.
Egal, danke für den Hinweis, den Fred hab ich jetzt auch mal abonniert. Vielleicht kristallisiert sich ja auch bald eine neue "Legende" heraus, solange besorgt man sich sicherheitshalber ein Backup-E51!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!