Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Nun habe ich mein e51 1 Jahr in Gebrauch. Heute morgen kam es das erste mal vor dass ich zu spät geweckt wurde. Die Uhr war um 20 Minuten verstellt. Die auto. Zeitanpassung deaktiviere ich immer sofort. Ob es sich nun um einen Fehler vom e51 handelt oder ich im halb Schlaf rumgedrückt habe kann ich leider nicht nachvollziehen.

Was mich aber tierisch nervt, wenn das Handy aus ist und der Akku wird geladen geht das Handy bei vollem Akku an und gibt ein Ton von sich. So muss ich erstmal auf offline stellen oder lautlos damit ich nicht geweckt werde. Ist leider ein bisserl blöd gelöst von Nokia.

Sonst bin ich aber recht zufrieden mit dem Telefon. Trotzdem habe ich mir aus reiner Neugierde das n79 bestellt. Schau mehr mal ob es mein e51 verdrängen kann.

• Ja, noch blöder ist, daß man keine zeitliche Begrenzung mehr für ein Profil eingeben kann wie beim 6310i. Das war sehr praktisch, denn mein 'Laulos' endete daher immer morgens automatisch!

BTW: Gibt's da nix runterladbares?

Wenn die Klügeren immer nachgeben, wer regiert dann die Welt?

• Zitat

Original geschrieben von RoN
    Ihr habt mich überzeugt.
    Handy wurde eingelegt und trocknet bereits.
    Wie lang dauert das Trocknen ungefähr?

Und funktioniert dein Handy wieder?

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Zitat

Doch, da gibts was, einfach mal hier schauen:

Äh, ja, irgendwie war mir schon klar, daß es ganz viel s60-Software zum Herunterladen gibt! :)

Die Antwort, die ich mir erhofft hätte, wäre sinngemäß: "Ja, da habe ich 'Profile-Manager' mal getestet und damit kann man..." usw.

Wenn die Klügeren immer nachgeben, wer regiert dann die Welt?

• Das "Best Profiles" ist empfehlenswert. Ich nutze es mit dem E51 vom Start weg. Der Funktionsumfang erschließt sich leicht über die Herstellerseite, insbesondere lassen sich Programme für die einzelnen Profile eintragen, die mit deren Start ausgeführt werden; das ist insbesondere praktisch bei Programmen, die über keine Autostart-Funktion verfügen.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• E51 Defekt! Wie Reset?

Hallo zusammen!
    Mein knapp 2 Jahre altes E51 ist heute zum ersten mal während der Benutzung (wollte gerade eine SMS schreiben) eingefroren und danach dann ausgegangen. Nun geht es nicht mehr an. Wenn es am Strom ist, dann leuchtet die Benachrichtungsleuchte dauerhaft aber es geht nicht an. Wenn es nicht am Strom hängt und ich es anschalten will, dann fängt die Benachrichtungsleuchte auch an zu leuchten aber es passiert nichts. Der Akku vibriert nicht wie sonst immer beim einschalten. Einfach nichts. Die Benachrichtungsleuchte geht dann irgendwann wieder aus.

Also was tun? Ich brauch das Handy dringend?
    Hat das Problem jemand schonmal gehabt? Was könnte kaputt sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!