Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Habe mal ne Frage zur Hintergrundbeleuchtung. Und zwar benutze ich das E51 als Zweithandy.


    Mein E51 hat im Moment nur noch einen Balken an Energie (mein Ladegerät habe ich bei nem Bekannten vergessen und krieg es erst wieder in ner Woche). Die Hintergrundbeleuchtung geht nicht mehr an. Hat das mit dem Akkustand, der so niedrig ist, zu tun, oder ist die Beleuchtung defekt? :(

  • Die Hintergrundbeleuchtung sollte immer funktionieren, egal bei welchem Akkustand. Ein Neustart könnte helfen, der zieht aber viel Strom...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • du weißt eh das das handy einen sensor hat, über den es regeln kann ob es beleuchtung ein oder ausschaltet? wenn die beleuchtung im dunkeln auch nicht funktioniert, dann würd ichs einschicken.


    Vl hat ja wer für mich auch eine Antwort

    Zitat von "Kirby"

    Eine Frage hätte ich und zwar, die suche hat mir auch nicht geholfen, und zwar: gibt es irgendeine möglichkeit dass man sich eigene Notizen, wie zb Einkauflisten im standby modus anzeigen lassen kann? Kalendereinträge funktionieren, aber das is nicht wirklich das was ich brauche.

  • Re: Notizen im standby anzeigen


    Zitat

    Original geschrieben von Kirby87
    gibt es irgendeine möglichkeit dass man sich eigene Notizen, wie zb Einkauflisten ...

    Schreib doch einfach eine mail und versende diese nicht, sondern speichere sie! Wenn Du im Laden beim Einkaufen rumläufst, holst Du sie wieder her!

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, wer regiert dann die Welt?

  • Hallo,


    mein E51 hat bei einer starken Regenschauer leider etwas Wasser abbekommen. Ich hatte das Handy in der Hosentasche und wurde vom Regen ziemlich überrascht, sprich meine Hose war ziemlich durchnässt. Vermutlich ist dabei etwas Wasser zwischen die Tastaten gelaufen. Aufjedenfall ging das E51 anfangs noch, später hat dann keine Taste mehr funktioniert. Ich hab es dann paar Tage trocknen lassen, woraufhin wieder die Einschalttaste, plus ein paar weitere Nummerntasten funktioniert haben. Aber die 5 und die 2 gingen immernoch nicht. Hab das Handy dann zu einem Nokia Service Point gebracht, da ich noch Garantie hatte. Antwort war nur, dass sie nichts machen könnten. Wasserschaden etc.
    Kennt Ihr eine Möglichkeit, wie ich das Handy wieder zur vollen Funktion verhelfen kann?


    Danke,
    RoN

  • Re: Re: Notizen im standby anzeigen


    Zitat

    Original geschrieben von WeBu
    Schreib doch einfach eine mail und versende diese nicht, sondern speichere sie! Wenn Du im Laden beim Einkaufen rumläufst, holst Du sie wieder her!


    dann kann ich ja gleich die normale notizen funktion nutzen :) es geht mir einfach um eine liste, wo ich mir notieren kann was ich noch zu erledigen habe, die einkaufsliste war nur ein beispiel. Ein blick aufs handy, und da steht dann was noch alles offen ist, aber es soll auch nicht datum-abhängig sein. wäre super wenn da jemand was kennt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Gib mal "Wasserschaden" in die Suche ein, da findest du genügend Infos...


    Hab zwar gesucht, aber nichts adäquates gefunden. Hat niemand einen tipp, wie ich mein E51 wieder zum laufen bring? Es scheint ja nur die Tastatur nicht mehr zu gehen. Wo könnte ich das reparieren lassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!