Zur 300.x gab es IMO zwei neue Themes dazu. Wenn Du mit der Stabilität der 200.x zufrieden bist, lohnt sich ein Update eher nicht.
Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deadlink
Entschuldigung, aber ich möchte nicht 130 Seiten durchsuchen nur um die Anleitung zum Staubentfernen finden. Vielleicht kann mir einer den Link schneller raussuchen. DankeKollege kommt am Freitag hier her und wir wollen die Masse an Staub aus dem Handy holen.
Torx 6 ist dein Freund
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Zur 300.x gab es IMO zwei neue Themes dazu. Wenn Du mit der Stabilität der 200.x zufrieden bist, lohnt sich ein Update eher nicht.Zwei neue Themes...
Wenn sich sonst nichts verändert hat, kann ich mir das Update wirklich sparen.
Danke Dir
-
gibt ja mittlerweile die 400. er firmware .. hab aber gerade kein Changelog zu Hand, bzw. auch noch kein update gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Zwei neue Themes...
Ja, nicht nur, sondern auch. Das fällt halt gegenüber dem Bug-Fix seltener Bugs eher aufDie 400.x Software hat mein Problem mit dem automatisierten Löschen der eingesetzten Speicherkarte doch nicht behoben, allerdings bin ich dem Problem so langsam auf die Schliche gekommen: Dieser Löschvorgang scheint dann abzulaufen, wenn man als Mitteilungsspeicher die microSD-Karte gewählt hat (also nicht den Telefonspeicher) und eine SMS ankommt. Dann friert das Handy ca 3 Minuten lang ein und formatiert dabei die Speicherkarte. Dabei können vorher schon mehrere SMS ankommen, die diesen Vorgang nicht auslösen :confused:
Scheint wohl doch eher was hardwaremäßiges zu sein, da ich es nun zweimal mit der 300.x und einmal mit der 400.x Software probiert habe und das Problem bei zwei Speicherkarten auftritt, die in anderen Geräten einwandfrei funktionieren. Und dennoch hat das E51 einen Preis verdient, denn so lange wie dieses Gerät hat noch kein anderes "Haupthandy" durchgehalten (19 Monate).
-
Gibt es denn nun ein Changelog?
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Und dennoch hat das E51 einen Preis verdient, denn so lange wie dieses Gerät hat noch kein anderes "Haupthandy" durchgehalten (19 Monate)....dem kann ich nur beipflichten! hatte heute, ein ach so tolles, neues 6700 classic in Händen - nach mehrstündiger Testphase habe ich es schnell wieder zurückgesendet. Beim Empfang kann es nicht annähernd mit dem E51 mithalten. Für mich ist der Empfang bzw. die Konnektivität einfach ein must have. Warten wir ab, was das E52 so kann ...
akro
-
Zitat
Original geschrieben von djofly
Gibt es denn nun ein Changelog?Steht im Firmware Thema!
-
Weiß jemand, ob in der neuen FW das Problem mit den Telefonsymbolen in der Anruferliste behoben wurde?
-
Zum 1000 mal, das ist Absicht von Nokia und wird sich so schnell wohl nicht ändern...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!