Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Hi ,


    gibts das dots white Theme irgendwo zum runterladen?


    Im Theme Forum habe ich leider keine Antwort erhalten.


    Danke und Gruß!


    Micha

  • Hallöle :)


    Bin der neue hier ^^ !



    Ich bin auch stolzer besitzer vom E51 und habe gleich auch mal 3 fragen !



    1. Beim N73,N95 konnte ich Liedernamen (ID3tag) im Handy ändern, beim E51 leider nicht! Gibt es wirklich keine möglichkeit es zu ändern ? oder gibt es da vielleicht Proggys oder so ?


    2. Gibt es ein Programm (Freeware ;)) das das "normale" Internet sperrt, es sei denn mein W-Lan Netz ist vorhanden ? Da ich keine Internet Daten/Flat habe, kann dies richtig teuer werden!


    3. Ich habe mir mein hotmail Konto versucht auf dem Handy einzurichten, aber er verbindet absolut nicht zu hotmail ! Warum nicht ?



    Hoffe ihr könnt mir helfen !



    Nette grüße Tobi

  • hi,


    das e51 frägt vor der internetverbindung, ob es eine verbindung herstellen soll.
    insofern mußt du da nix abstellen.


    falls mehrere Einwahlmöglichkeiten bestehen, wirst du auch gefragt, womit verbunden werden soll.


    warum das mit hotmail nicht klappt, kann ich dir leider nicht sagen.


    gruß

  • Die hast mit dem E51 ein Business Handy, kein Musik Handy. ;)


    Mein N78 kann das, bei meinem E51 noch nicht versucht, weil für Email und Co genutzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerNetteMann
    Hi !


    Und das mit den Liedern ? So dass ich sag ich mal Album Namen etc. änder ? wie beim N73,N95 ?


    gruß Tobi


    hi, wieso editierst du nicht am pc, zb mit id3tag. geht doch einfacher und comfortabler, dazu noch die covereinbindung von amazon, und gut ist.


    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Brittik
    Die hast mit dem E51 ein Business Handy, kein Musik Handy. ;)


    Mein N78 kann das, bei meinem E51 noch nicht versucht, weil für Email und Co genutzt.


    Naja, hätte ja sein können das es ein zusatz tool gibt wo man es machen kann !


    Email und Co geht ja trotdem nicht !


    Verbindet einfach net zu hotmail.

  • DerNetteMann


    Also wenn du nur per Wlan surfen willst, dann lösche einfach alle Zugangspunkte außer den Wlan-Zugangspunkt.
    Zu finden sein müsste das unter System -> Einstellungen -> Verbindung -> Zugangspunkte.


    Wenn du das so gemacht hast, kann das Handy sich nur noch per Wlan einloggen.


    Für den Emailverkehr benutze ich Nokia Messaging, ist kostenlos und lässt sich auch mit hotmail Adressen syncronisieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!