Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Reset
    in italien gibt es nur das e66 ganz in weiss, aber da vergilben die gummitasten auf der linken seite ziemlich schnell. in dieser hinsicht sind die anderen farben wohl weniger empfindlich...


    ...deswegen lasse ich auch die schwarzen tasten dran :D

  • louismann, pass auf beim zusammenbauen. Ich hab ein e71 ruiniert indem ich eine schraube zu fest gedreht habe, un nun hat sich deren kopf verformt, sodass ich sie nicht mehr herausnehmen kann. verdammt weich diese schraubenkoepfe! (meins wohl auch :) )

  • hi den riss hab ich auch aber ich denke bei kommt er von den zu fest gezogenen schrauben, hatte es mal zum reinigen geöffnet. Meint ihr ich kanns trotzdem beim nsc mal probierent ob die austauschen?

  • Da ich ja genau wegen des Risses ein Ersatz-Mittelcover gekauft habe, habe ich die mittleren Schrauben nicht allzu fest angezogen. Das dürfte als Grund für den Riss wegfallen, Ich denke das Frontcover drückt ungeschickt drauf und das Teil steht unter Spannung...

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Erinnerung auf dem Display?


    Hallo, bin im Begriff mir ein E51 zuzulegen und hätt mal ne Frage!
    Wenn man den akustischen Erinnerungton nicht wahrgenommen hat ist die Erinnerung dann noch auf dem Display zu sehen?
    Beim 5800 ist das nämlich nicht so!


    Danke,
    Gruß
    Bergradler

  • Re: Erinnerung auf dem Display?



    Verstehe nicht ganz, du meinst einen Termin, den du gesetzt hast, und du verpennst an dem tag, ob er dann noch angezeigt wird? oder meinst du verpaßte anrufe und sms, email?


    EDIT:habs gerade probiert, auch wenn du den hinweis überhört hast(meine empfehlung hierzu, leg das telefon vor wichtigen terminen an eine tischkante, wenns dann tüdelt, vibriert es auch so stark, daß es runterfällt :D ), spaß beiseite, ja, der termin steht weiterhin im aktiv screen drin.


    gruß

  • Re: Re: Erinnerung auf dem Display?


    Zitat

    Original geschrieben von louismann
    Verstehe nicht ganz, du meinst einen Termin, den du gesetzt hast, und du verpennst an dem tag, ob er dann noch angezeigt wird? oder meinst du verpaßte anrufe und sms, email?


    EDIT:habs gerade probiert, auch wenn du den hinweis überhört hast(meine empfehlung hierzu, leg das telefon vor wichtigen terminen an eine tischkante, wenns dann tüdelt, vibriert es auch so stark, daß es runterfällt :D ), spaß beiseite, ja, der termin steht weiterhin im aktiv screen drin.


    gruß


    Also das ner versäumter Anruf oder noch nicht gelesene sms im Display steht, davon geh ich schon aus, aber beim 5800 ertönte alle 10 Min, für ca. ne Stunde ein Akustischen Signal, wenn du es in dieser Zeit nicht gehört hast, war die Erinnerung weg, also auch nicht auf dem Display!


    Danke für die Antwort!

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Hat noch jemand diese Risse im Mittelcover?


    Ich hatte meines mal beim Nokia Service wegen eiem Tastaturfehler innerhalb der Garantiezeit. Mein Gerät wurde in ein Servicecenter nach Polen geschickt (lt. Auskunft vom Nokia Service). Ich bekam das Gerät zurück und auf beiden Seiten war das Mittelcover gebrochen. Ich weiss nicht ob es Absicht war oder nicht, aber: Die Schrauben zum Fixieren des Covers waren mit einem Service Tag beklebt, welcher auf _beiden_ Seiten so angebracht war, dass er unter dem Akkudeckel hervorstand und den Riss verdeckte. Natürlich kam mir das komisch vor, dass links und rechts jeweils ein Aufkleber draufklebte. Ich lies das beim Service Center entfernen und es kamen die Risse zum Vorschein. Mir wurde anschließend das ganze Gerät ausgetauscht.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Daniel

  • Wie kann ich eigentlich einstellen, dass ich bei den Kontakten nebst Namen auch die Telefonnummer sehe?


    Gruss und Danke
    Marcel

  • Zitat

    Original geschrieben von mjbrunner
    Wie kann ich eigentlich einstellen, dass ich bei den Kontakten nebst Namen auch die Telefonnummer sehe?


    Gruss und Danke
    Marcel


    Das geht leider nicht.


    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!