Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
      Ray und maestro:


    Habt Ihr auch das Steel Black oder eine andere Farbe?


    Ich hab das schwarze.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Zitat

    Original geschrieben von Reset
    einmal im monat ladet es erst wieder auf wenn die batterie total leer ist. das ist gut fuer die lebensdauer derselben.


    Trifft auf einen Li-Ion-Akku nicht mehr zu. Bei NiMH unumgänglich, bei Li-Ion eher schlelcht als recht. Siehe dazu auch http://de.wikipedia.org/wiki/Lithium-Ionen-Akkumulator


    Zitat

    Original geschrieben von handytim
      Ray und maestro:


    Habt Ihr auch das Steel Black oder eine andere Farbe? Hab so den Eindruck, dass das White Steel insgesamt besser verarbeitet ist, das Cover eventuell leicht anders geformt ist und besser auf das Mittelcover passt. Hatte selbst auch schon das White Steel als Zweitgerät, daher nicht nur ein "kurzer Eindruck im Laden".


    white steel natürlich, black sieht billig aus :p


    und ist es anscheinend wohl auch :D

  • Ich hab das gleiche Problem nachdem Mein mittelcover ersetzt worden ist!
    Werd wohl auch noch mal zum nsc muessen!


    Gruß Tommy

    iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

  • maestro, dass das auf die modernen batterien nicht mehr zutrifft, sagen viele. da gibt es viele debatten darueber... ich meine, probieren geht ueber studieren. mit dieser methode haben all meine batterien (li-ion. und li-polim.) eine groessere authonomie und eine verlaengerte lebensdauer. will aber niemandem meine erfahrungen aufzwingen :)

  • sagt mal, mit white steel meint ihr doch das grey steel, oder? Ich schreibe naemlich aus italien, und da ist das weisse nirgends zu finden. nur grey steel und black steel...

  • in italien gibt es nur das e66 ganz in weiss, aber da vergilben die gummitasten auf der linken seite ziemlich schnell. in dieser hinsicht sind die anderen farben wohl weniger empfindlich... korrektur: das e71 white gibt es natuerlich auch - mit dem gleichen problem der gelben tasten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!