Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Gib einfach mal "Wecker" oben rechts bei "Dieses Thema durchsuchen" ein... :rolleyes:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von maschi_ac
    Was bitte ist denn der Wecker-Bug? :confused:


    Wenn Du dein Handy über Nacht aus machst, dann springt der Wochentag von Sonntag auf Samstag und du wirst am Montag nicht geweckt, weil dein Handy denkt, es ist Sonntag. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Der Menüpunkt ist nur sichtbar wenn UMTS aktiviert ist...


    bei mir gibts den auch nicht, mit der aktuellsten firmware sogar.


    IMHO kann z.Z kein Nokia mehr als 3,6Mbit/s erst die neueren Handys alà E55 usw die auch HSUPA können bis 10Mbit/s Download. also kein wunder wenn dein und auch mein E51 nicht mehr also 360kbits schafft wobei das schon ein schöner Wert ist den ich im O2 nie auch mit HSDPA nicht erreiche...

  • Wieso soll das kein Wunder sein? Es sollten locker mehr als 1 MBit damit möglich sein...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • naja wenn mir sagst was zu bestzeiten 90kb/s DLrate ist dann ist das bestimmt nicht 1mbit oder? weiß ja nicht aber die betreiber können bestimmt auch vorgaukeln mit HSDPA zu surfen aber der durchsatz eher mau ist.
    genauso mit O2 EDGE ist an manchen standorten unter sau da is GPRS noch besser gewesen...


    wenn ich an dem gleichen standort ins T-mobile netz logge dann rennt das wie sau.


    kann es sein das manche BTS keine top anbinung haben?

  • Ja klar, das kanns schon schwankungen geben. Nur dass HSDPA verfügbar ist bedeutet nicht das automatisch auch 3,6 MBit oder mehr gehen.
    Grundsätzlich kann das E51 aber 3,6 MBit und die werden auch ziemlich gut erreicht wenn das Netz mitmacht...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!