Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Liegt wohl eher am Speedport. Habe die gleichen Fehler an einem Speedport 503 gehabt, mit meinen Fritzboxen (7170 und Fon WLAN) geht es zuverlässig und ohne Unterbrechungen.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Keine Ahnung, ich habe das Speedport-Ding nicht stabil zum Laufen gebracht. Wurde am Ende gegen eine Fritzbox getauscht, welche seither einwandfrei und stabil läuft.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Da scheinen sie nicht sichtbar zu sein - das ist ja eben das Problem ;)


    Genau so ist es... Keine weiteren Ideen?

  • Ich habe auch ab und zu Probleme mit dem WLAN meines SP W701V, allerdings in Verbindung mit zwei verschiedenen Laptops.


    Wenn der SP ne Weile gelaufen ist, am besten noch mit hoher Last, bekommen beide Laptops nur noch eingeschränkte Konnektivität hin. Was dabei immer hilft ist ein Reboot des SP. Also kann man empirisch davon ausgehen, dass die Implementierung des WLANs in diesen Kisten sehr schäbig ist...


    Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Keine Ahnung, ich habe das Speedport-Ding nicht stabil zum Laufen gebracht. Wurde am Ende gegen eine Fritzbox getauscht, welche seither einwandfrei und stabil läuft.

    Wer nichts wird, wird Wirt.

  • Hat euer Router auch die neueste Firmware? Das Wlan meines 502er läuft Tag und Nacht und ich kann das Problem nicht bestätigen.

  • Hab hier auch einen W701V der durchgehend ohne Probleme läuft. Sowohl mein E51 als auch alle anderen Wlan-Geräte haben zuverlässig Zugriff.

  • Ich hab da mal nen Problem!
    Ich habe in mein E51 eine Fonic Karte gesteckt, normaler Weise wird das Handy mit einer D2 Karte genutzt, wie bekomme ich die Zugangseinstellungen für WAP und Internet wieder weg, bzw. wie kann ich sie wieder durch die von D2 ersetzen?
    D2 bietet für das E51 keine SMS konfiguration an! :rolleyes:

  • NOTFALL :flop: :( ...


    mein e71 ist vorhin ausgegangen, weil der akku leer war.
    habe es dann ans ladegerät gehängt und kurz danach eingeschaltet.


    es "fährt hoch" aber dann friert der normale standbyscreen ein und es lässt sich auch nur noch durch akku entnahme ausschalten :(. habe es mehrfahc probiert aber jedesmal das selbe resultat.


    hat jemand eine lösung für den fehler??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!