Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • ich hab ein paar musiktitel auf der speicherkarte, und in der galerie werden die so angezeigt:
    Mando Dia
    Dance With Somebod
    oder
    Razorligh
    Wire To Wir


    es fehlt also der letzte buchstabe...wenn ich die titel jedoch im player wiedergebe, stimmt die anzeige wieder...
    wenn ich die titel neu rüberspiele, hab ich immer noch den selben fehler.


    hat jemand eine ahnung was da das problem sein könnte?

  • Ich habe noch kein E51, so dass ich es nicht selber ausprobieren kann...


    Wenn ich es richtig gelesen habe, bleibt die Standby-Uhr immer sichtbar im Display und hier werden dann auch entgangene Anrufe, E-Mails und SMS/MMS angezeigt. Daneben gibt es noch eine LED, die auch die verpassten Ereignisse anzeigt. Funktioniert beides parallel?

    Kai

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg-k
    Ich habe noch kein E51, so dass ich es nicht selber ausprobieren kann...


    Wenn ich es richtig gelesen habe, bleibt die Standby-Uhr immer sichtbar im Display und hier werden dann auch entgangene Anrufe, E-Mails und SMS/MMS angezeigt. Daneben gibt es noch eine LED, die auch die verpassten Ereignisse anzeigt. Funktioniert beides parallel?


    Wenn ich dich richtig verstanden habe dann, ja. :)

  • Zugangspunkte


    Hallo,
    ich habe ein kleines lästiges Problem, was ich einfach nicht loswerde. Und zwar geht es um die Zugangspunkte.
    Ich nutze mein Heim-Wlan und die Live!Flat im Wechsel, daher habe ich im Einwahmenü "Immer fragen" ausgewählt.
    Als Zugangspunkte sind definiert:


    1. Mein WLAN
    2. VFDE MMS-GPRS(02)
    3. VFDE WAP-GPRS 2


    Mehr nicht.


    Wenn ich jetzt aber den Browser aufrufe und ich meinen Zugangspunkt auswähle, habe ich folgende Zugangspunkte:


    1. Mein WLAN
    2. VFDE MMS-GPRS(02)
    3. VFDE WAP-GPRS 2
    4. VFDE WAP-GPRS(01)
    5. VFDE WAP-GPRS
    6. VFDE Web-GPRS(01)
    7. VFDE MMS-GPRS(01)
    ...


    Wie kriege ich die anderen Zugangspunkte weg? Unter Zugangspunkte selbst sind sie ja nicht definiert?

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg-k
    Ich habe noch kein E51, so dass ich es nicht selber ausprobieren kann...


    Wenn ich es richtig gelesen habe, bleibt die Standby-Uhr immer sichtbar im Display und hier werden dann auch entgangene Anrufe, E-Mails und SMS/MMS angezeigt. Daneben gibt es noch eine LED, die auch die verpassten Ereignisse anzeigt. Funktioniert beides parallel?


    Ja, funktioniert problemlos parallel und ist äußerst nützlich.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"


  • Leider nein - aber: Ich habe das gleiche Problem - mit *allen* 1550 Titeln. Musikbibliothek aktualisieren oder ganz neu einlesen hilft nichts. Die Tags sind aber einwandfrei (funktioniert ja im Handyplayer und am Notebook auch korrekt).


    Kann jetzt nicht sagen, ob das erst mit Einsatz meiner 16GB µSD kam oder ob es schon bei der 8er so war.


    Mich als Perfektionist bringen solche Bugs echt zur Verzweiflung - und lassen mich wieder zu dem alten Motto zurück kehren: Ein Universalgerät kann alles - aber NIX RICHTIG.


    Lieber wieder Handy, MP3 Player, Cam, Notebook einzeln mitschleppen...


    E51 ist übrigens ohne Branding, neueste FW (3er).


    So ein Mist... aber vermutlich kann man über das neue "JAMBA - Laden Feature" gegen einen geringen Preis die fehlenden Buchstaben herunterladen :flop:

  • Re: Zugangspunkte



    Hat denn niemand das gleiche Problem? :confused:

  • Re: Re: Zugangspunkte


    Zitat

    Original geschrieben von maschi_ac
    Hat denn niemand das gleiche Problem? :confused:


    die die sich mit dem handy auskennen anscheinend nicht.... ;)



    system-einstellungen-verbindungen-zugangspunkte da einfach die rauslöschen die nicht brauchst ;-)

  • Bin ich eigentlich der einzige der sich von seinem im E51 verbauten Wlan Modul genervt fühlt?


    -Entweder wird mei Wlan nicht gefunden (nach 10 Suchvorgängen ist es dann endlich da mit 90% Stärke)
    -oder die Verbindung bricht ab
    -oder es ist auf einmal der PSk Schlüssel falsch


    oder es geht ohne Probleme


    habe mittlerweile meinen Speedport W920 auf Wlan b&g umgestellt (von n)


    hilft aber nix, habe damit nur folgendes Phänomen wegbekommen


    -Wlan wurde gefunden, ich habe es angewählt, aber ich konnte keine Seiten öffnen, da plötzlich mein Wlan nicht mehr verfügbar war (mal ging das Wlan mal hatte ich eine Woche lang diesen Fehler und dann gings wieder)


    Wlan ist als Zugangspunkt im Handy verfügbar


    Gerät war schon einmal im Service deswegen und ich bin kurz davor es an die Wand zu werfen oder zum 2. Mal in den Service einzuschicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!