Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Aus irgendeinem Grund kann ich jetzt Plötzlich doch auf mein W-Lan zugreifen.
    Aber nicht wie üblich über den W-Lan Wizard, von dort aus kann ich mich nicht verbinden über mein W-Lan. Sondern in dem ich erst Opera Mini öffne und dann durch Opere Mini nach möglichen Zugangspunkten in der Umgebung suche, Opere Mini findet mein W-Lan! Danach erst kann ich z.B. auch meine E-Mails checken und sonstiges über das Internet machen. Wenn ich aber Opera Mini wider beende, Disconected er auch automatisch die
    W-Lan Verbindung und findet meinen W-Lan Zugangspunkt nicht mehr.


    Komisch, aber Hauptsache ich kann jetzt online gehen! :)

  • Grüßt euch,


    ich hatte neulich ein Problem. Und zwar war der Caps Lock aktiviert. Das bedeutete, dass wenn ich bei einer SMS mit dem Cursor zurück gehen wollte, dass das Handy den Text markierte anstatt zurück zu gehen. Ich konnte auch nicht mehr mit der Mitteltaste absenden, sondern musste auf Optionen-> Senden gehen. War recht nervig und hab ihn auch nicht weg bekommen. Nach einem Neustart war alles wieder ok.
    Hatte jemand schon dieses Problem? Habe nämlich weder im Netz noch im Forum was dazu gefunden.

  • Das ist normal. Zumindest bei einem längeren Gespräch. Er wird ja auch beim Laden warm. Das liegt nur an der Wärmeentstehung durch Reibung bei einem erhöhten Stromverbrauch.

  • Nein. Alle nicht-originalen Akkus sind Schrott und potentielle Initiatoren eines heißen Budenzaubers im wahrsten Wortsinne.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Kommt drauf an, was Du unter "mager" verstehst.
    Ich finde die Leistung alles andere als mager. Andere Geräte weisen eine wesentlich schlechtere Akkukapazität auf. Wie lang hält Dein Akku denn, und welche Applikationen laufen dabei?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!