Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Ich entschuldigunge mich gleich vorweg für diese "dumme" Frage, aber ich wurde nicht so recht fündig.



    Kann mir jemand erklären, wie ich die "Enter-Taste " beim browsen betätige.


    Ich möchte ab und zu mittels dem Handy chatten, weiß aber nicht wie ich nach der Texteingabe den Text abschicken kann.


    Also, wo ist die Enter-Taste auf der Tastatur?? :confused:

  • Enter ist die zentrale Taste, die vom Chromrahmen umgeben ist :)

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)


  • Also die Daten von meinem Viop Provider habe ich schon eingegeben (System-Einstellungen-Verbindeugen- SipEinstellungen)! Kann mich ja auch schon bei Sparvoip anmelden!^^


    Joa,… eine Frage ist ja wie ich dieses „ WEB TEL“ einrichte??
    Weil, wenn ich drauf klicke steht da:


    Internet-Telefon-Info


    Weiterleitung zu den Installationsanwendungen des Kunden-Internet-Telefondienst.
    Dieses Plugin wird nach der Installation entfernt!


    Wenn ich dann auf OK klicke werde mir 6 Programme/Plugins angeboten!
    1.Boingo Wi-Fi
    2. Easy Wi-Fi
    3. Gizmo
    4. Nokia ICC Ci
    4. Nokia Message
    6. Sehen werden


    und ab da weis ich nicht weiter….



    €€€


    Kann mir keiner helfen?? :(
    Habe ich mich so schlecht ausgedrückt???? :rolleyes:



    okay habe es jetzt zum laufen bekommen, allerdings kann ich nur angerufen werden! :o
    Selber kann ich nicht anrufen, es wird mir immer gesagt das ein verbindungsfehler vorliegt!
    Habt ihr ne Idee, woran das liegen könnte??

  • Problem Bluetooth Kopplung


    Hi ,


    seit dem Update auf die 300.34.56 will die FSE jetzt jedesman den Bluetooth Pin haben trotz Autorisierung und automatischem Koppeln.


    Ein Reset sowie die Löschung der gekoppelten Geräte half nichts.


    Wer hat das selbe Problem bzw. hat eine Lösung?


    Danke und Gruß!


    Micha

  • Hi ,


    hast du es mal über Verbindungen,Wlanassistent,Optionen,Zugangspunkt definieren versucht?
    Hat bei mir ohne Probleme geklappt.


    Gruß Micha

  • ja, hab ich versucht. Ich wähle mein W-Lan aus und wähle dann Zugangspunkt definieren. Darauf hin verlangt er von mir das Passwort und nach dem Eingeben passiert garnicht. Nix, keine Bestätigung oder sonstiges. Komme dann wider zum Ausgangpunkt im WLanassistenten. Es muß doch irgendwie möglich sein eine Verbindung mit meinen WLan herzustellen, mit meinem Laptop klapts doch auch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!