Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Ich habe heute gerade eine für mich sehr wichtige Änderung in der aktuellen Firmware bemerkt.


    Seit dem Update wird sowohl das Telefonbuch als auch die Anruflisten bei jeder Kopplung mit meiner Parrot FSE (CK 3100 und CK 3200) synchronisiert, und zwar ganz ohne das Sync-Program von der 610er FSE.


    Jedoch haben sie die Symbole in der Anrufliste wieder nicht hinbekommen, oder es erst garnicht versucht.


    MfG, Stefan

  • Ich hab mir jetzt den 2.5mm -> 3.5mm Adapter von Amazon zusammen mit normalen Ohrhörern gekauft. Dass es die bei eBay günstiger gibt hab ich leider zu spät gelesen.


    Jetzt habe ich aber das Problem, dass die ganzen Zeit im Hintergrund ein deutliches Rauschen ist. Zum Beispiel wenn ich Musik höre, rauscht es die ganze Zeit, bis auf die halbe Sekunde zwischen zwei Liedern. Auch die Tastentöne im Menü haben Rauschen im Hintergrund. Ist das ein Problem des E51? Mit dem normalen Headset kann ich mich nicht an sowas erinnern, aber dafür war es auch grundsätzlich viel leiser als die Ohrhörer...

  • Zitat

    Original geschrieben von n-k
    Ich hab mir jetzt den 2.5mm -> 3.5mm Adapter von Amazon zusammen mit normalen Ohrhörern gekauft. Dass es die bei eBay günstiger gibt hab ich leider zu spät gelesen.


    Jetzt habe ich aber das Problem, dass die ganzen Zeit im Hintergrund ein deutliches Rauschen ist. Zum Beispiel wenn ich Musik höre, rauscht es die ganze Zeit, bis auf die halbe Sekunde zwischen zwei Liedern. Auch die Tastentöne im Menü haben Rauschen im Hintergrund. Ist das ein Problem des E51? Mit dem normalen Headset kann ich mich nicht an sowas erinnern, aber dafür war es auch grundsätzlich viel leiser als die Ohrhörer...


    Moin, also ich habe für das E51 das Original Headset WH-700, bei dem ein passender Adapter (AD-52) vom 3.5mm Stecker des Headsets auf den 2.5 mm Anschluss am E51 beiliegt. Damit läuft das Headset einwandfrei.

  • Aber gerne doch!



    Ja, das ist alles zwischen Display und Cover. Ja, der Joystick war auch von Anfang an hakelig. Nein, ich werde nie wieder SE kaufen. :flop:


    Zitat

    Original geschrieben von Brittik
    Mach mal büdde. :D

    Wer nichts wird, wird Wirt.

  • Frage: Gab es jemals die roséfarbene Version des E51 ohne Kamera?

    Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

  • Zitat

    Original geschrieben von nibbs
    Aber gerne doch!



    :flop:


    Danke.


    Bin ich froh, daß ich diese Probleme noch bei keinem Handy hatte!

  • Zitat

    Original geschrieben von Brittik
    Danke.


    Bin ich froh, daß ich diese Probleme noch bei keinem Handy hatte!


    Bei mir fings mit dem 6230i an und setzte sich dann mit dem 6120 Classic fort. Ich mag die Nokia Geräte wirklich, aber jetzt bin ich erstmal zu einem anderen Hersteller gewechselt. Hoffe das Nokia die Probleme bald in den Griff bekommt.

  • Gibt es eine Möglichkeit, Video Feeds (wie z.B. auf dem 5800) zu abonieren bzw. über WLAN auf das E51 zu laden und dort zu schauen?


    Mit Bordmitteln habe ich nichts finden können - aber vielleicht gibt es Zusatzsoftware?

  • Hallo,


    ich hab mal ne Frage zu dem Fiepen. Tritt das bei euch eigentlich auch auf?


    Ich hab mir ein E51 bei Amazon gekauft und als aller erstes ist mir das Fiepen, Piepen oder Summen (in sehr hoher Frequenz) aufgefallen, dass nur bei eingeschalteter Displaybeleuchtung auftritt und doch ein wenig stört, da ich es immer deutlich höre...


    Das Problem tritt auch bei dem 2. E51, das mir Amazon geschickt hat, mindestens genauso laut oder gar lauter auf.


    Irgendwas stimmt da nicht, denn das E51 von einem Kumpel fiept überhaupt nicht.... Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte und wie man das reparieren kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!