Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Re: Re: Re: Mails löschen

Zitat

Original geschrieben von da-an-go
    @ kamikazepacman: Vielen Dank, das probier ich heute abend mal aus, hatte nur einmal das postfach geschlossen... wobei das doch grundsätzlich schon mal was wäre was in einem firmware update behoben werden könnte... meiner meinung nach ist das doch ein bug

so, hab es gestern abend ausprobiert, und es hat tatsächlich funktioniert... dann bekomme ich jetzt nur die mails nicht mehr vom Handy, die ich eben nicht vom Server löschen will...

Die Mails werden beim "löschen" auf dem E51 nur aus gelöscht markiert, nicht aber auf dem Server gelöscht. Erst, wenn man die Postbox bei bestehender Verbindung (!) ordnungsgemäß schließt, werden die Emails auf dem Server gelöscht. Klappt bei mir seit dem ersten Tag, auch mit der alten Firmware.

• sers an alle,
    bin noch neu hier, hab aber das e51 schon 1 jahr und bin zufrieden.

eine frage hätt ich aber, hab schon gegoogelt und das forum durchgekaut, aber keine antwort gefunden.

warum gehen bei mir bewegende bilder als hintergrund nicht?
    als normale bilder funzen sie, also quasi als standbild.

komischerweise als animation funzen sie, versteh ich irgendwie nicht.

mfg
    pimp10

• Re: Re: Re: Re: Mails löschen

Zitat

Original geschrieben von E51-user
    Die Mails werden beim "löschen" auf dem E51 nur aus gelöscht markiert, nicht aber auf dem Server gelöscht. Erst, wenn man die Postbox bei bestehender Verbindung (!) ordnungsgemäß schließt, werden die Emails auf dem Server gelöscht. Klappt bei mir seit dem ersten Tag, auch mit der alten Firmware.

Funktioniert bei mir jetzt so auch. Find es trotzdem etwas schade dass es keine Möglichkeit gibt, die Mails nur vom Handy zu löschen, sie aber auf dem Server bestehen zu lassen...

• Weiß denn jemand, was bei der aktuellen Firmware "220.xxxx" alles geändert wurde?

Klappt es jetzt mit dem richtigen Symbol in der Anrufliste?

Habe eigentlich keine Probleme, würde nur updaten wenn wesentlich was geändert wurde wie z.B. die Symbolproblematik..

• ist folgendes normal oder ein bug?

Nehmen wir als beispiel folgende situation an!

Ich befinde mich in einem raum im welchem ich null empfang habe.

Im selben raum steht ein wlan router angeschlossen an einen dsl anschluss.

Führe ich nun eine wlan suche aus wird das wlan nicht gefunden

An manchen stellen im raum habe ich manchmal empfang aber nie mehr als 1 strich.

Wenn ich nun einen strich empfang habe und eine wlan suche durchführe wird das wlan mit 100% signalstarke gefunden. Ist das normal oder ein bug?

Danke für das lesen
    .
    Es

• Nochmal kurz was zu den Kontakten: Wenn man mehrere Rufnummern erfasst, ist ein Eintrag mit einer Art Smiley gekennzeichnet. Diese Rufnummer wird als erste vorgeschlagen bzw. genutzt, wenn man die Sprachwahl aktiviert. Kann man auch eine andere Nummer als "Hauptrufnummer" für die Sprachwahl definieren?

• Ja, das geht, und zwar so:

Gehe im Kontakt auf die Rufnummer die du als Standard einrichten willst.
    OPTIONEN --> runter runter runter bis "STANDARD", das auswählen und dort als "Telefonnummer" zuweisen.
    Für SMS setzt du dann über den gleichen Weg halt die Mobilnummer...

• Firmware V300.34.56

Hat schon jemand die neue Firmware V300.34.56 für das Nokia E51 getestet?

Möchte erst einige Erfahrungen abwarten, bin ein wenig ängstlich.

Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!