Re: Mails löschen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von da-an-go
Hallo,
ich habe gerade nach einem halben Jahr HTC Touch Diamond zum E51 gewechselt und bin grundsätzlich mega zufrieden!!
Ein kleines Problemchen hab ich aber doch, und zwar rufe ich mit über pop3 mein 1und1 Mailkonto ab (über WLAN). Geht auch alles problemlos, aber ich kann die Mails nicht mehr löschen. Ich kann Sie sozusagen 'Lösch-Markieren' und wenn ich sie irgendwann manuell vom Server gelöscht habe und dann mit dem Handy wieder Mails abrufe, dann sind sie auch weg... aber wenn ich die Mail löschen will, werde ich ja gefragt ob ich nur die Kopfzeile löschen will. oder ob ich sie auch vom Server löschen will... und wenigstens dann sollte doch die Mail weg sein. Wobei ich auch finde dass die Mail bei der ersten Variante vom Handy weg sein soll...
Ich habe das Forum auch durchsucht, aber den letzten Eintrag darüber gab es vor etwa einem Jahr, vielleicht gibts ja neue Erkenntnisse Die neueste Firmware (220.34.37) habe ich drauf.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe!!
David
also ich habe festgestellt, wenn du die mails löschst und dann sofort nach dem löschen zweimal rechte taste drückst. also postfach schließen dann dauert es einen kurzen moment dann sind sie auch aus deinem postfach verschwunden