Danke, hat nu geklappt
Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...
-
-
-
Hallo zusammen,
mein E51 tuckert immer noch mit der ersten Firmware 100.34.20.
Ich kann keine Probleme feststellen.
Nun meine Frage: Lohnt sich trotzdem der Aufwand für ein Update auf die 220er Firmware?
-
Re: Re: Automatisch mit dem Internet verbinden
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Klar, einfach im Programmmanager die Abfrage ausschalten und einen festen Zugangspunkt eintragen...Wie mache ich das genau? Sorry, aber ich finds nicht.
-
Im Programmmanager auf Opera Mini gehen > Optionen > Öffnen
Dort kannst du dann unter Zugangspunkt einen festen Zugangspunkt eintragen und unter Verbindungen die Abfrage ausschalten...
-
HSDPA
Hi leute die suche konnte mir nicht weiterhelfen! Das Nokia E51 hat doch HSDPA und darüber wollte ich surfen (laptop - bluetooth) im moment geht nur UMTS mit ca 50kbs down und 20kbs up wie kann ich über hsdpa surfen ich wohne in berlin!
gruss und danke im vorraus
-
Das geht nur, wenn HSDPA auch verfügbar ist. Scheint bei dir entweder nicht so zu sein oder schlechte Verbindung.
-
Nicht nur Dein Gerät, sondern auch der Anbieter muss das können...
-
wie bekomme ich denn raus ob es in meiner gegend geht , bzw ob Congstar prepaid es kann -!?
-
Zitat
Original geschrieben von mastaolli
wie bekomme ich denn raus ob es in meiner gegend geht , bzw ob Congstar prepaid es kann -!?Geht nicht.
-
Hallo,
kann man den Aktive-Standby verschieben also oben oder unten hinmachen?
MfG DerOli
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!