Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Evtl. habe ich mich falsch ausgedrückt, aber ich meinte folg. zum Displayverhalten:


    Wenn die Tastensperre aktiv wird, dann wird der Bildschirm dunkel und die Uhrzeit samt Datum bewegt sich auf dem Display von oben nach unten.


    Gibt es eine Möglichkeit, das das Display komplett schwarz bleibt, bis eine SMS oder ein Anruf in Abwesenheit kommt? Ich meine kann man das irgendwo einstellen oder gibt es evtl. ein Programm dafür?

  • Zitat

    Original geschrieben von [Forumer]
    Evtl. habe ich mich falsch ausgedrückt, aber ich meinte folg. zum Displayverhalten:


    Wenn die Tastensperre aktiv wird, dann wird der Bildschirm dunkel und die Uhrzeit samt Datum bewegt sich auf dem Display von oben nach unten.


    Gibt es eine Möglichkeit, das das Display komplett schwarz bleibt, bis eine SMS oder ein Anruf in Abwesenheit kommt? Ich meine kann man das irgendwo einstellen oder gibt es evtl. ein Programm dafür?


    So eine Funktion scheint es im E51 leider nicht zu geben. Zumindest habe ich Sie bisher nicht gefunden ;)


    Gruß
    Kay

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • cClock sollte tun was du möchtest.


    cClock ist eine Alternative zum Standard Screensaver. Du kannst sehr flexibel einstellen, was du sehen möchtest - so z.B. auch: keine Uhr, kein Datum, kein Wochentag, aber wohl die Symbole (für verpasste Anruf une eingegangene Emails und SMS/MMS).


    Ist außerdem noch Freeware...

  • Zitat

    Original geschrieben von Zephrem
    cClock sollte tun was du möchtest.


    cClock ist eine Alternative zum Standard Screensaver. Du kannst sehr flexibel einstellen, was du sehen möchtest - so z.B. auch: keine Uhr, kein Datum, kein Wochentag, aber wohl die Symbole (für verpasste Anruf une eingegangene Emails und SMS/MMS).


    Ist außerdem noch Freeware...


    Klasse, danke :top:

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Automatisch mit dem Internet verbinden


    Hallo E-51ler,
    ich nutze den Opera Mini und möchte eine automatische Verbindung mit dem Internet (o2) herstellen. Mich stört dies lästige Klicken durch die Abfragen (Netznutzung erlauben, Zugangspunkt wählen).
    Geht das auch anders?

    iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

  • Re: Automatisch mit dem Internet verbinden


    Zitat

    Original geschrieben von Nordwind
    Geht das auch anders?


    Klar, einfach im Programmmanager die Abfrage ausschalten und einen festen Zugangspunkt eintragen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo an alle,


    sagt mal, was hat denn nun das update bei euch gebracht? Irgendwie leuchtet es bei mir noch nicht ein. ;)


    LG

  • Zitat

    Original geschrieben von Zephrem
    cClock sollte tun was du möchtest.


    cClock ist eine Alternative zum Standard Screensaver. Du kannst sehr flexibel einstellen, was du sehen möchtest - so z.B. auch: keine Uhr, kein Datum, kein Wochentag, aber wohl die Symbole (für verpasste Anruf une eingegangene Emails und SMS/MMS).


    Ist außerdem noch Freeware...



    Habe mir das Programm mal heruntergeladen und installiert/konfiguriert, ich schaffe es aber nicht, es zu aktivieren :(


    Unter Themen --> Energiesparmodus ist das Programm auch nicht auswählbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von DanX
    Habe mir das Programm mal heruntergeladen und installiert/konfiguriert, ich schaffe es aber nicht, es zu aktivieren :(


    Unter Themen --> Energiesparmodus ist das Programm auch nicht auswählbar.


    Versuche es nochmal zu Löschen , und dann neu zu Installieren.
    Bei mir hat es Wunderbar geklappt :top:

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!