Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Zitat

    Original geschrieben von freewood600
    Hallo,


    kann ich beim E51 einstellen, dass die Tastatur immer beleuchtet wird, wenn ich es bediene?


    Moin,


    soweit ich weiss nicht...


    evtl. das Telefon nur in einem dunklen Raum benutzen :D
    *SCNR*

    LG
    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von sutadur
    Kurze Frage zum E51 in Verbindung mit der Freisprechanlage Nokia 616: Funktioniert das im Sim Access Modus? Ich bin mit der Parrot CK3500 ein wenig auf die Schn... gefallen (wobei die Probleme dort beim SMS-Empfang liegen) und würde gerne klären, ob die Nokia 616 mit meinem E51 funktioniert, ehe ich so viel Geld dafür ausgebe.


    Ja, funktioniert perfekt bei mir!

  • Hallo !


    Wie um alles in der Welt lösche ich meine überflüssigen Themes ? Unter System->Themes->Allgemein kann ich jedes Theme sehen aber wie lösche ich dies? Die "löschen" Taste in der Mitte unter dem Steuerkreuz funktioniert jedenfalls damit nicht.
    Ist bestimmt einfach, aber ich komme nicht drauf....


    Bitte Löschen, habe es nach Tagelangem Suchen auf einmal gefunden ..

  • seit dem letzten fimware-update habe ich nun
    auch den nervigen bug, dass ich termine zwar
    richtig einspeichere, aber der "alarm" dafür 1
    tag früher losgeht. gibt es eine lösung dafür?


    schöne grüße

  • Hey, habe mal ne Frage ... hatte vorher ein SE W880i und da war ich gewohnt, dass ich das Bild meines Kontaktes sah, wenn ich ne SMS erhielt (zumindest wenn eins hinterlegt war).


    Kann ich das hier auch irgendwie einstellen?

  • Hi!
    Ohne zusatz software wie zb Full Screen Caller geht das leider nicht!


    Gruß tommy

    iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

  • Zitat

    Original geschrieben von [Forumer]
    Kann man das Display im Standbymodus abschalten, sprich sodass keine Uhr und kein Datum angezeigt werden?


    Uhr abstellen habe ich nicht gefunden, aber wenn du das Profil von Allgemein auf ein anderes wechselst, dann steht der Name des Profils anstatt des Datums dort.
    Wenn das Profil nun einen . als Namen hat, dann sieht das schon leer aus. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Brittik
    Uhr abstellen habe ich nicht gefunden, aber wenn du das Profil von Allgemein auf ein anderes wechselst, dann steht der Name des Profils anstatt des Datums dort.
    Wenn das Profil nun einen . als Namen hat, dann sieht das schon leer aus. ;)


    Danke :)

  • Zitat

    Original geschrieben von E51er
    seit dem letzten fimware-update habe ich nun
    auch den nervigen bug, dass ich termine zwar
    richtig einspeichere, aber der "alarm" dafür 1
    tag früher losgeht. gibt es eine lösung dafür?


    schöne grüße


    haben wirklich alle den bug und keine lösung
    dafür? ist doch unfassbar, das nokia da so
    schlampt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!