Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Nur weil ein Zugangspunkt nicht verschlüsselt ist heisst das noch lange nicht das man einfach darüber surfen kann...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Nur weil ein Zugangspunkt nicht verschlüsselt ist heisst das noch lange nicht das man einfach darüber surfen kann...

Jo stimmt. Bin davon ausgegangen wenn es frei ist, das man auch darüber surfen kann. Allerdings ist mir der Nutzen der W-Lan Funktion eh ein Rätsel:

Zuhause hat man ja eh Laptop/PC zum surfen und unterwegs sind fast alle Netze verschlüsselt, Hotspots teuer und die Datenmenge über Operamini ist eh so gering, das man auch über das Mobifunknetz surfen kann.

Wie nutzt ihr denn das Wlan?

• Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Wie nutzt ihr denn das Wlan?

Zuhause zum kurz was nachschauen oder E-Mails checken ohne den Rechner hochfahren zu müssen. Untwerwegs bei Bekannten zum Datenaustausch über SymSMB. Erfassen von WLANs während der Fahrt mit Hilfe von PhyNetmony uvm.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ... außerdem zu Hause und auch bei anderen für VoIP-Telefonie. Das war für mich ein entscheidendes Argument. Und unterwegs zur Nutzung an kostenlosen Hotspots ist auch schon mal ganz praktisch. Ich jedenfalls möchte kein Handy ohne WLAN mehr haben ... :cool:

• Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    oder z.B. Internetradio ;-) zu geil das man das machen kann, im schlafzimmer im bad egal wo, kein pc notwendig.

Musst du da nicht vorher die entsprechenden Player auf dem Handy installiert haben?

• Seit ich die Version 220.34.37 drauf habe stellt sich morgens nach dem Einschalten öfters das Datum einen Tag vor! Hat noch jemand so ein Problem...? Total nervig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!