Weiss hier jemand ob Bildmobil das normale Internetsurfen überhaupt freigeschaltet hat?
Mit meiner o2 SIM war eine Verbindung nämlich kein Problem.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiss hier jemand ob Bildmobil das normale Internetsurfen überhaupt freigeschaltet hat?
Mit meiner o2 SIM war eine Verbindung nämlich kein Problem.
zufaul das mit dem akkudeckel kann ich bestätigen, meiner lockert sich auch immer, ich gehe dan wie folgt vor:
akkudeckel runter
akkudeckel wieder aufschieben aber nicht einrasten
akkudeckel mit viel schwung einrasten (also etwas kräftiger dagegenhauen)
hält dann so 2-5 Tage dann ist er wieder locker, ich überlege schon mir einen neuen akkudeckel zu kaufen, wenn ich wüsste ob das was hilft.
Ich habs jetzt erstmal zur Garantiereparatur eingeschickt. Eine Ganze Din A5 Seite (handschriftlich) an Fehlern ist für mich Grund genug das ding mal checken zu lassen.
Hallo, habe da zwei Fragen:
1.)
Wenn ich auf das Symbol für Internet klicke, dann werden mir ja zuerst die Favoriten angezeigt und die Adresszeile ist noch leer. Erst nach auswählen eines Favoriten oder manueller Eingabe einer Adresse startet der Browser die Verbindung.
Wie kann ich denn direkt eine Verbindung auf die vorher im Profil festgelegte Startseite veranlassen? Bei anderen Modellen ist es doch so, dass mit der Internettaste gleich die Startseite aufgebaut wird.
2.)
Obwohl ich alle Kontakte auf der SIM mit +49.... abgespeichert habe, erscheint bei Anrufen dieser Kontakte nur die Nummer aber nicht der Name. Muss man diese daher auf den Telefonspeicher rüber ziehen?
Danke.
Zu 2. So ist es, der SIM Speicher wird bei S60 Geräten bis FP1 ignoriert...
Seit der letzten Reparatur "dröhnt" der Lautsprecher von meinem E51 ein bisschen. das gilt für SMS-Töne wie auch für die Info-Töne. Wo dran kann das liegen? Hatte das Thema schon mal jemand von euch?
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Seit der letzten Reparatur "dröhnt" der Lautsprecher von meinem E51 ein bisschen. das gilt für SMS-Töne wie auch für die Info-Töne. Wo dran kann das liegen? Hatte das Thema schon mal jemand von euch?
Laß den Lautsprecher austauschen , meiner war auch defekt, wurde auf Garantie getauscht :top:
ZitatOriginal geschrieben von prophonebonn
Laß den Lautsprecher austauschen , meiner war auch defekt, wurde auf Garantie getauscht :top:
Ok, dann schau ich mal wieder beim NSC dabei. Danke für den Tip... :cool:
Boah eh, ich habe noch nie ein Gerät so oft reparieren lassen wie mein E51, das ist ja echt unglaublich...
Also - bis auf den Lautsprecher- war zum Glück an meinem E51 bisher noch nichts defekt !
Auch der Akku hält Top :top: Hoffentlich bleibt es auch so
ZitatOriginal geschrieben von tomi78
Hallo, habe da zwei Fragen:
1.)
Wenn ich auf das Symbol für Internet klicke, dann werden mir ja zuerst die Favoriten angezeigt und die Adresszeile ist noch leer. Erst nach auswählen eines Favoriten oder manueller Eingabe einer Adresse startet der Browser die Verbindung.
Wie kann ich denn direkt eine Verbindung auf die vorher im Profil festgelegte Startseite veranlassen? Bei anderen Modellen ist es doch so, dass mit der Internettaste gleich die Startseite aufgebaut wird.
Browser starten -> Menü -> Einstellungen -> Allgemein -> Startseite
und da von Lesezeichen auf "Benutzerdefiniert" ändern.
ZitatOriginal geschrieben von Zephrem
Browser starten -> Menü -> Einstellungen -> Allgemein -> Startseite
und da von Lesezeichen auf "Benutzerdefiniert" ändern.
Jo, danke für den Tipp! :top:
Jetzt mal aber was anderes:
Meinen WLan Router kann ich problemlos mit dem Handy nutzen bzw. surfen, sowohl unverschlüsselt als auch verschlüsselt.
Jetzt habe ich aber mal unterwegs diverse unverschlüsselte Wlan-Netzte entdeckt und über "verbinden" ausgewählt, wenn ich dann anschließend über "Browsen beginnen" surfen möchte kommt nach paar Sekunden jedes Mal die Fehlermeldung "Wlan nicht gefunden".
Wie kann es denn sein, dass es bei meinem Router klappt und bei anderen offenen Zugangspunkten jedes Mal scheitert? Verstehe nur Bahnhof....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!