Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • hey leute habe irgendwie nur probleme mit meinem e51 vielleicht könnt ihr mir ja helfen:


    Mein gerät war aufgrund eines leeren akkus 2 tage komplett aus. Soweit nicht ungewöhnlich. Nur wurde mir nach dem einschalten ein völlig falsches datum und uhrzeit angezeigt.


    Wenn ich einen Text schreibe und ich möchte ein sonderzeichen einfügen und danach mit "Abc" weiterschreiben passiert folgendes.


    Ich stelle auf "Abc" um und will dann mein sonderzeichen schreiben . Doch wenn ich das Sonderzeichen eingefügt habe springt der schriftmodus auf "abc" und ich muss erneut auf "Abc" umstellen damit ich groß schreiben kann.


    Ausserdem deaktiviert es mir jedesmal die texterkennung wenn ich von "abc" in den zahlenmodus und von dort wieder auf "abc" schalte. Genauso wenn ich von "abc" auf "Abc" und wieder auf "abc" schalte.


    Wer kennt diese fehler und kann mir tipps sagen und kann mir sagen ob das normal ist oder nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBogdon
    Hat jemand mal getestet, ob der Symbian-Hack noch funktioniert?


    Schließe mich der Frage an - weil ohne Hack spar ich mir das Update :rolleyes:

  • Laut SF geht der Hack noch...


    Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    was ist dieser symbian hack und was bringt er


    Benutzt die Forensuche oder Google, das wurde schon tausend mal durchgekaut... :rolleyes:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    schlecht gelaunt


    Nö, eigentlich nicht. Mit 500 Beiträgen sollte man doch aber wissen wie die Suche funktioniert oder? ;)

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von E51er
    hc funktioniert, drakkarious nicht.


    Bei mir hat auch drakkarious funktioniert - man musste allerdings erst das alte (erhalten gebliebene) löschen, sonst gab's einen Update-Fehler.

  • kann denn keiner was zu den von mir geschilderten fehlern sagen? Bin ich der einzige der die hat?


    edit: die forensuche kann man sich sparen, da kann man noch so eindeutige stichwörter eingeben und es kommen trotzdem noch 20 threads die mit dem thema nix zu tun haben. Ich habs über google gefunden.

  • grux


    Vielen Dank für deinen Tipp.


    Restore bleibt jedoch immer bei genau 1% stehen. Egal welche Komponenten ich für's Restore auswähle. Seltsam.
    Aber egal, konnte mir ja auch mit Outlook-Syn und sonstige Neueinrichtung helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!