Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...
-
-
-
jepp, man kann es definitiv auf UMTS einstellen.
vielleicht habt ihr eine sim karte, die kein UMTS unterstützt. -
Internet Radio - lässt sich geht nicht mehr installieren
Ich habe das Internet-Radio im WLAN-Betrieb sehr geschätzt und bald auch meinen afrikanischen Lieblingssender gefunden...
Dann habe ich mir eine größere Speicherkarte gekauft und musste alle Programme neu installieren - Schicksal.
- Bei der Installation der neusten Version des Internetradios [InternetRadioUpdate31_106.SIS] bekam ich die Meldung, das Programm sein schon installiert - "erst Deinstallieren". OK.
- Bei der Neuinstallation wieder die Meldung: "Schon installiert" - der Installationsprozess wurde aber abgeschlossen.
- Das Programm ist im Programm-Manager als installiert eingetragen, aber im Verzeichnis "Installationen" und nirgendswo sonst zu finden.
Dieses Spielchen lässt sich bei mir beliebig oft wiederholen, das Programm ist nirgendwo zu finden.
Schade eigentlich, ist nämlich ein echtes Highlight.
Gibts noch einen Trick für eine manuelle Deinstallation?
graubart :confused: -
-
Pardon, dass ich einfach das Thema gewechselt habe
graubart -
Jepp, bei meinem ungebrandeten kann man auch zwischen "GSM", "UMTS" und "Dualmodus" wählen, wie bei Brittik.
-
Re: Internet Radio - lässt sich geht nicht mehr installieren
ZitatOriginal geschrieben von graubart
Ich habe das Internet-Radio im WLAN-Betrieb sehr geschätzt und bald auch meinen afrikanischen Lieblingssender gefunden...
Dann habe ich mir eine größere Speicherkarte gekauft und musste alle Programme neu installieren - Schicksal.
- Bei der Installation der neusten Version des Internetradios [InternetRadioUpdate31_106.SIS] bekam ich die Meldung, das Programm sein schon installiert - "erst Deinstallieren". OK.
- Bei der Neuinstallation wieder die Meldung: "Schon installiert" - der Installationsprozess wurde aber abgeschlossen.
- Das Programm ist im Programm-Manager als installiert eingetragen, aber im Verzeichnis "Installationen" und nirgendswo sonst zu finden.
Dieses Spielchen lässt sich bei mir beliebig oft wiederholen, das Programm ist nirgendwo zu finden.
Schade eigentlich, ist nämlich ein echtes Highlight.
Gibts noch einen Trick für eine manuelle Deinstallation?
graubart :confused:Zur Deinstallation kann ich nichts sagen, aber warum hast du die Daten von der alten SD nicht einfach auf die neue kopiert (am PC)?
Dann hättest du nichts neu installieren müssen. -
Ach - das hatte ich gar nicht auf dem Plan.
Na dann bei der nächsten Karte (vielleicht dann 4 GB)...
Danke für den Tipp!
s. -
Akkulaufzeit
Meine Güte, was ist denn mit meinem E51 los? Das Telefon
habe ich extra wegen der tollen Akkulaufzeit von 12 Tagen
(Stand-by) gekauft. Mittlerweile ist es ein paar Monate alt
und seit nun ein, zwei Wochen muss ich das Mistding täglich
aufladen. Heute Nacht hatte ich es an der Ladestation und
jetzt hat es nur noch zwei kleine Balken, was bei einem E51
bedeutet, dass es sehr bald den Dienst einstellt.Ergeht es so anderen E51-Besitzern ebenso? Lösungsansätze?
Verdammt nervig das Ganze.Abendliche Grüße
-
Datenverbindungen aktiv?
Programme im Hintergrund?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!