Hallo
zu der Uhrzeit fällt mir ein, ich hatte mal einen "Marmeladen Bug"
Da kam einfach Marmelade aus dem Telefon (oder war das andersrum?)
Hab es dann zu Ze..tis geschickt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
zu der Uhrzeit fällt mir ein, ich hatte mal einen "Marmeladen Bug"
Da kam einfach Marmelade aus dem Telefon (oder war das andersrum?)
Hab es dann zu Ze..tis geschickt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blueheaven
hey leute ich habe ein paar probleme mit meinem nokia e51:
-manchmal muss ich 4 mal nach einem wlan suchen bis das wlan was ich möchte gefunden wird (ich habe über 50% signalstärke und manchmal wird es selbst bei vollem akku nicht gefunden)
-manchmal wird die verbindung einfach so getrennt (ebenfalls sehr gute signalstärke nur eine beton/holz decke dazwischen und 50% signal)
-wenn die displaybeleuchtung an ist brummt das gerät
meint ihr ich soll das gerät mal in den service einschicken?
edit: kann ich mit mclock z.b auch in installierten programmen eine tastensperre aktivieren?
so muss mich leider mal wieder selbst quoten mein problem wird immer schlimmer mittlerweile fliege ich sogar trotz 70 prozent aus dem wlan (da hängen 4 rechner dran und sind im internet ist ein 6000dsl und dann kommt noch das handy dazu)
bin aber auch öfters in einem anderen wlan aktiv (nur 1 rechner per lan angebunden) aber auch da fliege ich des öfteren raus
kann es sein dass sich das mit einem software update lösen lässt. Wie sieht es denn mit der Garantie aus wenn ich das selbst mache über die PC Suite und das Gerät möchte z.b. nicht mehr starten oder etwas anderes passt nicht.
Ja, kann durch ein Update behoben werden. Mit dem NSU ist alles in der Garantie, egal was passiert, ausser du hast den Productcode geändert, dann kanns Problem geben...
hm danke dir dann werd ich das wohl mal probieren weil es geht mir echt auf den s...
Oft sind solche Verbindungsprobleme mit WLAN auch darin begründet, dass ein benachbartes WLAN auf demselben Kanal funkt. Wechsel mal den Kanal.
hab das e51 seit dienstag. keine brummen, keine pixelfehler, 1a display. bin soweit zufrieden.
Moin,
kann ich den SIM-Speicher auf die Kontakte-Taste legen? Möchte gerne, das der SIM-Speicher priorisiert wird. Auch, wenn ich die Kontakte-Taste lange drücke, der neue Kontakt auf der SIM angelegt wird.
Vielen Dank und viele Grüße,
vandertroost
Nein, geht nicht...
Geil, High-End-Endgerät und nicht mal die Kinderfunktionen kann es ...
echt scheiße...
hab es auch schon weggeworfen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!