ist das e51 bei eplus gebrandet? kann ich die vier tasten umbelegen?
Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von juppi
Geht natürlich:
Menü>System>Einstell.>Allgemein>Personalisieren>Kurzwahltaste>MitteilungstasteSo weit ist es mir auch klar. Dort kann man dann das Verhalten für kurzen und langen Druck einstellen. Nur welche Menüoption erlaubt es mir bei einem kurzen Druck in den SMS Eingng zu wechseln?
Liebe Grüße,
Daniel -
Zitat
Original geschrieben von schilling
So weit ist es mir auch klar. Dort kann man dann das Verhalten für kurzen und langen Druck einstellen. Nur welche Menüoption erlaubt es mir bei einem kurzen Druck in den SMS Eingng zu wechseln?Liebe Grüße,
DanielAlso du willst bei einem kurzen Druck in den SMS Eingang?!
Das geht nicht. Nur allgemein in den Mitteilungseingang und dann weiter in den SMS-Eingang.
Beim langen Druck ist nur möglich: Neue SMS erstellen -
Zitat
Original geschrieben von Brittik
Also du willst bei einem kurzen Druck in den SMS Eingang?!
Das geht nicht.Genau! Das war aber AFAIR so, bevor ich mein EMail Konto definiert habe. Ich dachte, dass man vielleicht einstellen kann, in welchen Reiter er wechselt, also EMail oder Bericht, oder SMS EIngang...
Danke trotzdem und liebe Grüße,
Daniel -
hab jetzt das e51, ist schön, mit meinem vertrag und vielen extras :top: :top: :top:
-
Profil "Offline"
Folgendes Phänomen: Wenn ich ins Profil "Offline" schalte, sperrt sich bein Handy und ich muss zur Freigabe der Tastatur den Sperrcode eingeben.
Ist dies so gewollt? Gibt es einen Workaround? Die Sperrung nervt...
-
Re: Profil "Offline"
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Folgendes Phänomen: Wenn ich ins Profil "Offline" schalte, sperrt sich bein Handy und ich muss zur Freigabe der Tastatur den Sperrcode eingeben.Ist dies so gewollt? Gibt es einen Workaround? Die Sperrung nervt...
Ist bei mir auch so, keine Ahnung warum. Stört mich aber auch nicht.
-
habt ihr die aktuelle firmware? meine dass ich das phänomen früher auch ab und zu hatte, aber seit dem firmware-update kam mir das imho nicht mehr unter.
-
Hallo,
ist das "Problem" damit tatsächlich behoben?
Eigentlich wollte ich mir ein Firmware Update sparen...
-
Ich würde wetten, dass das irgendeine Einstellung ist, die ihr beide mal vorgenommen habt.
Durch das Firmwareupdate von Fishboneman wurde diese dann gelöscht.
Wahrscheinlich ist die bei dir (m4rco) weg, wenn du auf Werkseinstellungen resetest.
(Nur eine Vermutung von mir.)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!