Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• ? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Permafrost
    e66 oder e51, ich weiß es nicht, ich könnte heulen.

Wenn du kein GPS benötigst, keine Slider magst (ich auch nicht *g*) aufs Geld gucken musst, dann würde ich das E51 nehmen.
    Und wenn du doch GPS benötigst, dann kannst dir ne GPS-Maus dazu kaufen, ist in der Summe immer noch günstiger als das E66.

• Zitat

Original geschrieben von Permafrost
    ? :confused:

Sollte eine form von Humor meinerseits sein. aber ich entschuldige mich hiermit, da er bei dir nicht angekommen ist ;)

Aber wenn du wirklich a entscheidung willst würd mich mal die Sammelthreads zu den einzelnen handys lesen und dir so die Pro /Cons mal vor augen führen!

Beim E66 hast du eher schlechteren empfang weil die antenne unten sitzt.

beim E51 hast du eine eher schwächere Kamera. Aber ansonsten dafür alles Top.

Beim E66 hast aber GPS

Wobei am besten wird mal sein, wenn du beide handys mal Live testest

• Stimmt, der Empfang ist beim E51 sehr gut. (2 Balken mehr als bei meinem 6680).
    Beim E66 soll er eben schlechter sein, aus den eben genannten Gründen.
    Wäre für mich ein Kriterium, wenn ich ein nicht so gut ausgebautes Netz nutze.

• dann nehme ich wohl doch das e51, das kostet bei eplus nur 7 euro pro monat, ausnahmsweise ist die handymiete mit endauslösung des handys günstiger als wenn ich eine hw-option nehme. dann kann auch auch in den zehnsation classic wechseln :-) :top:

• E51 als HSDPA Modem

Guten Tag,

ich verwende mein E51 als HSDPA Modem und bemerke, dass die Internetverbindung immer abbricht, sobald mehrere Verbindungen gleichzeitig bestehen. z.B. Download via DL Manager (5 Verbindungen parallel). Kann jemand dieses Verhalten bestätigen? Es könnte aber auch an meinem Provider liegen (T-Mobile Austria).

Außerdem wechselt mein E51 beim Druck auf die Mitteilungstaste immer in meine EMail-Box anstatt in den SMS Eingang. Ich habe schon versucht es umzustellen, finde aber bei der Auswahl nicht die Möglichkeit, den SMS EIngang auszuwählen.

Liebe Grüße,
    Daniel

• Re: E51 als HSDPA Modem

ich glaube die Emailtaste ist fix konfiguriert für den Mailposteingang!

Glaub nicht das man sie umstellen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!