Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Hi,

habe seit heut ein E51 und bin bisher begeistert.

Jetzt meine Frage, wollte damit auch ins Internet gehen.

Hab jetzt bei O2 den Test gemacht ob das Internet to go von denen funktioniert, da kommt aber die Meldung das mein Handy dazu nicht fähig ist?!

Geht jemand von euch mit einem Internet Pack von O2 und dem E51 ins Internet?

MfG DerOli

• Re: Re: Tastensperre aktivieren....

Ich sehe da auch nicht so ganz den Nutzen gegenüber der normalen Tastenkombination ("linker Soft Key" -> "*").

Ob man nun zwei Tasten schnell hintereinander drückt oder nur eine, macht nun wirklich keinen Unterschied. Und die Zweitersparnis tendiert auch gegen Null. :rolleyes:

Wenn man angerufen wurde, dann bleibt die Tastensperre sogar drin, wenn man wieder auflegt.

• ja funktioniert. o2 internetpack M, in ländlichen Gegenden kann man sogar ins T-mobile Netz und mit Edge surfen, in muc hast dann wiederum HSDPA *G*

• Zitat

Original geschrieben von DerOli

Geht jemand von euch mit einem Internet Pack von O2 und dem E51 ins Internet?

Ständig. :D

• Zitat

Original geschrieben von Permafrost
    e66 oder e51, ich weiß es nicht, ich könnte heulen.

Muss man das jetzt verstehen? Du kannst dich also nicht zwischen den beiden Geräten entscheiden oder wie?

Gruß

• Weisst du nicht welches gerät du grad in Händen hältst?

Steht meistens rechts oben am Display ob es E51 ode E66.

also nicht weinen, zahlt sich nicht aus.

aber falls du echt a entscheidung willst dann nimm das E61. ist a mischung aus beiden nummern irgendwie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!