Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Zitat

Original geschrieben von Plentybugs
    Was geht häufiger über die Theke, Schwarz oder Silber? Hätte lieber ein Silber E51, jedoch gab es bei meinem Provider MTN Kapstadt ausschließlich Schwarz.

...ich denke mal das kann man nicht allgemein sagen. Kauf Dir doch einfach ein silbernes Original Cover dazu und tausche nach belieben ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Ich denke mal, Silber wird häufiger verkauft, da die NB und Provider fast ausschließlich das silberne im Angebot haben.
    Und die meisten Leute holen sich ihr Handy wohl über VVL (und nicht wie die Freaks bei TT alle paar Wochen ein neues irgendwoher :D )

Gruß, lazybee

• Hatte jemand schon mal das Problem, dass er das Hauptmenü nicht mehr öffnen konnte und nach einem Neustart des Handy die Menüstruktur wieder komplett zurückgesetzt war?

Genau das ist mir heute passiert und ich kann mir bisher nicht wirklich erklären warum.

Gruß

• Zitat

Kauf Dir doch einfach ein silbernes Original Cover dazu und tausche nach belieben ;)

Staun... Wußte nicht, dass man das Cover wechseln kann, wie soll dies denn gehen? Und wo kann ich so ein Original Teil erwerben? Sorry für die Fragen, ich lebe hier am A.... der Welt.

• Zitat

Original geschrieben von freggeln
    Hatte jemand schon mal das Problem, dass er das Hauptmenü nicht mehr öffnen konnte und nach einem Neustart des Handy die Menüstruktur wieder komplett zurückgesetzt war?

Genau das ist mir heute passiert und ich kann mir bisher nicht wirklich erklären warum.

Kenne ich, im Laden beim Ausprobieren gesehen. Sieht komisch aus, man sieht nur einige Schriftzeichen vom Menü, aber es geht nicht auf. Telefon muss neugestartet werden.

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Kenne ich, im Laden beim Ausprobieren gesehen. Sieht komisch aus, man sieht nur einige Schriftzeichen vom Menü, aber es geht nicht auf. Telefon muss neugestartet werden.

Ja genau so hat es ausgesehen. Das an sich hätte ich aber noch akzeptiert, denn mittlerweile muss man es fast ja schon akzeptieren, dass Software einfach mal hängen bleibt.

Was nach dem Neustart einfach überrascht hat, ist das die gesamte Menüstruktur, also auch die Anordnung der Symbole, wieder zurückgesetzt war.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von freggeln
    Hatte jemand schon mal das Problem, dass er das Hauptmenü nicht mehr öffnen konnte und nach einem Neustart des Handy die Menüstruktur wieder komplett zurückgesetzt war?

Gruß

...ist bei mir auch schon zweimal passiert. Läßt sich wohl nicht ändern ;)

Das was mich aber so richtig nervt im moment ist, das ich das Datum diese Woche schon 3 mal selbstständig verstellt hat. Ist immer auf dem Tag hängengeblieben. Halt das S60 Problem was hier schon öfters diskutiert wurde!

Ich glaub ich schalte es nun Nachts nicht mehr aus sondern schalte es in den Offline Modus ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Hallo Leute bin ja soweit mit meinem E51 zufrieden aber ein Problem habe ich doch und zwar beim Klingelton.
    Wenn mich jemand anrufen tut dann kommt zwar mein persönlicher Klingelton aber dieser varriert in seiner Lautstärke also soll heißen von laut nach leise das nervt mich total.
    Hoffe mir kann jemand sagen wie ich das in den Griff bekomme.

fg

--- Sag Niemals Nie ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!