Bei mir ist über Nacht die Anzeige auf dem Startdisplay:
z.B. "Keine Aufgaben für heute" etc. verschwunden? Wie kann man das beheben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir ist über Nacht die Anzeige auf dem Startdisplay:
z.B. "Keine Aufgaben für heute" etc. verschwunden? Wie kann man das beheben?
Da es bei Aufgaben kein Startdatum gibt, sondern nur angezeigt wie viel offene Aufgaben vorhanden sind, gibt es eine solchen Anzeige nicht beim E51.
Es gibt nur die Anzeige »Keine Einträge für heute«. Diese Anzeige bezieht sich aber auf Termine. Ist also diese Anzeige nicht mehr vorhanden?
Wenn ja einfach mal Handy neu starten und schauen, ob sie dann wieder da ist. Wenn nicht, prüfen, ob unterhalb von »Menü -> System -> Einstell. -> Allgemein -> Personalisierung -> Standy-Modus -> Plug-ins im akt. Standby« die Option »Organizer« auf dem Standby-Bildschirm überhaupt aktiviert ist. Wenn nicht aktivieren.
Wenn die Aufgaben nicht mehr angezeigt werden, kann man diese auf dem gleichen Weg wie oben beschrieben wieder aktivieren.
Gruß
Ich habe seit etwa einem halben Jahr das E51 und leider ein Problem mit Staub im Display. Ich trage das Handy ohne Handytasche in der Jeans und dadurch kommt anscheinend Staub ins Display. Dieses Problem hatte ich sonst noch nie bei einem Handy.
Ist das ein Produktionsfehler?
Kann man das Handy irgendwie öffnen und den Staub beseitigen?
Ich würde das Handy nämlich gerne wieder verkaufen und vorher natürlich den Staub entfernen...
Man eigentlich fast jedes Handy irgendwie selbst öffnen und auch wieder zusammen bauen. Allerdings würde ich bei einem Handy in der Garantiezeit davon absehen und einfach ein NSC aufsuchen und dort den Staub entfernen lassen.
So bleibt die Garantie erhalten und das Gerät ist hinterher wieder sauber.
Gruß
Machen die sowas kostenlos in der Garantiezeit?
Wenn das Gerät einen Defekt bzw. einen Mangel hat, so ist der Hersteller ja sogar dazu verpflichtet. Staub ist wohl so einen Zwischending. Es gibt verschiedene Erfahrungen damit, ob es wirklich gemacht in einem NSC.
Einfach mal die Boardsuche bemühen, da sollte sich eigentlich schon was passendes finden lassen.
Gruß
Hallo liebe telefon-treffler (sagt man das so? ;)),
Ich hätte da mal eine kurze Frage. Habe auch schon in dem riesigen Thread gesucht, konnte jedoch nichts zu meiner Frage finden. Daher frage ich jetzt mal. Sollte das schon aufgekommen sein, weist mich bitte darauf hin, ich entschuldige mich und die Sache ist geklärt.
Und zwar: ich besitze derzeit ein K610i von Sony Ericsson und überlege, zum E51 zu wechseln. Wir haben uns im April ein Auto gekauft, eine Mercedes-B-Klasse mit einem Bluetooth-Modul für's Freisprechen mit dem Handy. Funktioniert auch ganz grandios mit dem K610i. Mit einer Einschränkung: Was mich stört, ist, dass ich keine Möglichkeit habe, beim K610i die Aktivierung von Bluetooth in ein Profil einzubinden. Ich kann zwar (wenn ich das richtig verstanden habe), anordnen, dass es sich in einem bestimmten Profil mit gewissen Geräten verbinden soll, aber dass Bluetooth automatisch gestartet wird, wenn ich das Profil "Auto" auswähle, geht nicht.
Daher meine Frage: kann ich das mit dem E51? Dahinter steckt die Idee, einfach das Profil zu ändern und schon ist das Handy bereit für Freisprechanlage im Auto. Schaltet sich also auf komplett stumm (ohne Vibrationsalarm), aktiviert Bluetooth und verbindet sich mit der Freisprechanlage. Wenn es das könnte, hätte ich wohl endlich mein neues Handy gefunden.
Danke schon im Voraus für die Antwort,
Gruß aus Frankfurt,
Hannes.
Geht mit einem Zusatztool: Best Profiles
Ich danke dir recht herzlich, das ist genau was ich gesucht habe!
Was geht häufiger über die Theke, Schwarz oder Silber? Hätte lieber ein Silber E51, jedoch gab es bei meinem Provider MTN Kapstadt ausschließlich Schwarz.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!