Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...


  • Wahrscheinlich hast du ein ungebrandetes E-Plus Gerät.
    Dafür gibt es kein Update.


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3086619#post3086619


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3103126#post3103126


    Hast du den Produktcode 0557526 oder 0556431? Steht unter dem Akku.


  • Gibt es diese SW-Version nur für das E51 ohne Kamera? scheint ja neuer zu sein als die des E51 mit Kamera...?

  • Moin,


    Staubiii


    Zitat

    Gibt es diese SW-Version nur für das E51 ohne Kamera?


    Keine Ahnung, aber es scheint wohl so zu sein. Auf der Nokia Homepage wird diese Version auch als die aktuellste ausgewiesen:


    Latest available software for E51-2, product code 0560252
    Version: 201.34.38


    Gruß
    Ralf :)

  • Zitat

    Keine Ahnung, aber es scheint wohl so zu sein. Auf der Nokia Homepage wird diese Version auch als die aktuellste ausgewiesen:


    Latest available software for E51-2, product code 0560252
    Version: 201.34.38


    Gruß
    Ralf :)


    Ist aber lt. Nokia Software-Updater noch nicht zu haben(Stand 26.08.2008). Hmm, ein freies Gerät hab ich auch. Falls jemand doch die 38er SW-Version schon auf seinem E51 m. Kamera hat bitte mal posten!

  • Playlisten am PC erstellen


    Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit Playlisten am PC am besten mit dem Windows Media Player zu erstellen, und dann auf das Handy zu übertragen. Die Musikverwaltung der Nokia Suite ist so dermaßen schlecht...


    Danke im voraus.

  • Hey Leute!


    Ich habe mal ne Frage, das habe ich hier nirgens gelesen oder herausfinden können...


    Also ein Freund von seinem K850i Videos auf mein E51 gesendet. Auf dem K850i laufen die einwandfrei, auf dem E51 ruckeln die stark, nach einer halben Minute kommt Standbild-Party.
    Zu verstehen ist das natürlich nicht, da das E51 den besseren Prozessor hat.
    Wie umgehe ich das Problem? Die Videos haben die Auflösung: 320 x 240 Pixel (QVGA). Format: mpeg, also mp4. Kännt ihr mir da weiter helfen?


    Gruß bluesignes

  • @ cubanex
    Also ich habe es hinbekommen. Tracks in Windows Media Player reinschieben. Dann auf Playlist speichern (glaube über Datei oder oben rechts wo die Songs sind). Anschließend m3u auswählen und auf Karte (microSD) abspeichern. Man muss aber die Songs direkt von der Karte nehmen, sonst speichert der Windows Media Player den Pfad des Computer auf die Karte, das bringt unterwegs nicht wirklich viel.
    Gruß bluesignes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!