Ist ein Telefonat per VoiP mit Skype oder sipgate möglich? Sind beide Applikationen installierbar?
Lässt sich ein opera-mini beim e51 installieren? Danke!
Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...
-
-
-
ja opera mini lässt sich installieren, wieso auch nicht
und ich glaub VoIP sollte auch möglich sein
-
Zitat
Original geschrieben von KongoApe
Lässt sich ein opera-mini beim e51 installieren? Danke!
Jupp! Kannst direkt mit dem Handy unter http://mini.opera.com/ downloaden...Manuel
-
Zitat
Ist ein Telefonat per VoiP mit Skype oder sipgate möglich? Sind beide Applikationen installierbar?
Lässt sich ein opera-mini beim e51 installieren? Danke!Per WLAN auf jeden Fall.
Über Mobilfunk geht es mit fring auch. :cool:
-
Hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich wollte wissen ob man die I-Net Verbindung nur auf das abrufen bzw. senden der Mails begrenzen kann. Ich muss das irgendwie manuell aktivieren und deaktivieren. Bin da noch nicht ganz hintergestiegen....
-
Solange du den Browser nicht öffnest geht das Gerät nicht ins internet.
Ansonsten für den Browser eine Standardverbindung erstellen die nicht funktioniert.
Wenn nichts anderes eingestellt ist wird vor einer Verbindung immer nachgefragt.
-
Zitat
Lässt sich ein opera-mini beim e51 installieren? Danke!Also bei meinem N95 konnte ich den W-LAN Zuganspunkt dazu benutzen um über VOIP meine I-Net und Phone-Flat via Handy zu nutzen. Anleitung dafür bzgl. den Einstellungen hatte ich von TT-Treff unter der Rubrik Nokia und dann die Suche benutzt. Findest einiges dazu!
-
Zitat
Original geschrieben von DALMARE
Original geschrieben von D-ROCKich habe seit Montag das E51 neu mit der 200.34.36 SW drauf, also die neueste.
Die neueste Softwareversion ist übrigens 201.34.38 :top:
Für welche Geräte Version ist die 201.34.38? Sicher nicht für ein freies E51, oder?
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Für welche Geräte Version ist die 201.34.38? Sicher nicht für ein freies E51, oder?Gruß
SR
Also ich habe ein freies E51 und mir wird diese Version auf jeden Fall nicht angeboten. Der Updater bietet mir die Version 200.34.36 an.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von freggeln
Also ich habe ein freies E51 und mir wird diese Version auf jeden Fall nicht angeboten. Der Updater bietet mir die Version 200.34.36 an.Gruß
Ist bei mir auch so: ich habe ein freies E51 und der Nokia Firmware Updater hat bei mir auch diese Firmware-Version (übrigen problemlos) eingespielt.
Gruß,
Dodson
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!