Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • bei einem trip in die usa kann ich doch
    das e51 normal aufladen (natürlich mit
    einem adapter) oder steigt da das lade-
    gerät (oder das telefon) aus und alles
    ist futsch?


    grüße

  • Das Ladegerät geht auch mit den dort gebräuchlichen 110 Volt.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • wollte wissen ob jemand zu folgendem Problem eine Idee hätte!


    wenn ich den MP3 Player des Telefons (Standardplayer) starte und ein lied spiele dann geht er nach kurzer zeit in den Standbymodus (der Balken mit der Zeitangabe) und ich muss eine tasten drücken um wieder zurück zukommen.


    wenn ich jetzt mein Handy mittels Blutetooth mit meinem Autoradio verbinde ist das ziemlich lästig unterm autofahren. da würd ich gerne das handydisplay die ganze zeit sehen.


    klar ist mir ich kann den active standby ausschalten. aber ich will auf diese Funktion ja nicht ganz verzichten sondern nur im MP3 Player Modus.
    hat jemand eine idee?

  • Kann dir nur berichten, dass dies bei mir nicht der fall ist. Hab bei mir geschaut, konnte aber keine einstellung finden.

    we love you stuttgart

  • wenn du den MP3 Player laufen lässt und dann für einige zeit nichts am telefon drückst, dann kommt bei dir nicht der active standby (sprich die Uhr)?


    komisch

  • kann mir jemand ein kostenloses programm
    nennen, mit dem einen film (dvd) konvertieren
    kann, so dass ich es auf dem e51 ansehen kann?


    ich sitze am donnerstag 8 stunden im flieger und
    finde, etwas filmische abwechslung kann nicht
    schaden. =)

  • Sammelt sich beim E51 Staub unter der Displayabdeckung? Dieses Problem habe ich bei all meinen Nokia Handys und mittlerweile nervt mich das so sehr, dass ich deswegen auch auf das sehr gute E51 verzichten würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tim82
    Sammelt sich beim E51 Staub unter der Displayabdeckung? Dieses Problem habe ich bei all meinen Nokia Handys und mittlerweile nervt mich das so sehr, dass ich deswegen auch auf das sehr gute E51 verzichten würde.


    ...bei enigen E51´s ja bei anderen nein. Manche hier im Forum hatten nach kurzer Zeit schon Staub unter der Displayscheibe und andere haben nichts! Ich würde mal sagen je nachdem wie genau die Displaydichtung auf dem Display sitzt.

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!