bei einem trip in die usa kann ich doch
das e51 normal aufladen (natürlich mit
einem adapter) oder steigt da das lade-
gerät (oder das telefon) aus und alles
ist futsch?
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei einem trip in die usa kann ich doch
das e51 normal aufladen (natürlich mit
einem adapter) oder steigt da das lade-
gerät (oder das telefon) aus und alles
ist futsch?
grüße
Das Ladegerät geht auch mit den dort gebräuchlichen 110 Volt.
wollte wissen ob jemand zu folgendem Problem eine Idee hätte!
wenn ich den MP3 Player des Telefons (Standardplayer) starte und ein lied spiele dann geht er nach kurzer zeit in den Standbymodus (der Balken mit der Zeitangabe) und ich muss eine tasten drücken um wieder zurück zukommen.
wenn ich jetzt mein Handy mittels Blutetooth mit meinem Autoradio verbinde ist das ziemlich lästig unterm autofahren. da würd ich gerne das handydisplay die ganze zeit sehen.
klar ist mir ich kann den active standby ausschalten. aber ich will auf diese Funktion ja nicht ganz verzichten sondern nur im MP3 Player Modus.
hat jemand eine idee?
Kann dir nur berichten, dass dies bei mir nicht der fall ist. Hab bei mir geschaut, konnte aber keine einstellung finden.
wenn du den MP3 Player laufen lässt und dann für einige zeit nichts am telefon drückst, dann kommt bei dir nicht der active standby (sprich die Uhr)?
komisch
kann mir jemand ein kostenloses programm
nennen, mit dem einen film (dvd) konvertieren
kann, so dass ich es auf dem e51 ansehen kann?
ich sitze am donnerstag 8 stunden im flieger und
finde, etwas filmische abwechslung kann nicht
schaden. =)
Google mal nach dem Programm SUPER.
Gruß SfA
Sammelt sich beim E51 Staub unter der Displayabdeckung? Dieses Problem habe ich bei all meinen Nokia Handys und mittlerweile nervt mich das so sehr, dass ich deswegen auch auf das sehr gute E51 verzichten würde.
ZitatOriginal geschrieben von Tim82
Sammelt sich beim E51 Staub unter der Displayabdeckung? Dieses Problem habe ich bei all meinen Nokia Handys und mittlerweile nervt mich das so sehr, dass ich deswegen auch auf das sehr gute E51 verzichten würde.
...bei enigen E51´s ja bei anderen nein. Manche hier im Forum hatten nach kurzer Zeit schon Staub unter der Displayscheibe und andere haben nichts! Ich würde mal sagen je nachdem wie genau die Displaydichtung auf dem Display sitzt.
Hallo
bei meinem, das seit November 07 aktiv ist und täglich genutzt wird,
ist kein Staub zu erkennen.
Obwohl es ein Modell ist was den seitlichen Spalt etwas größer hat.
(an den Lautstärketasten)
Mein Tipp:
Kaufen
Gruß jato
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!