Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Erstell den Zugangspunkt mal von Hand und nicht mit dem Assistenten.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • YEEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAW! :p


    Ich hab jetzt mal die IP-Adressen manuell eingegeben (bei den Einstellungen den ZP auswählen, dann Optionen --> Erweiterte Einstellungen --> IPv4-Einstellungen). Ist ja quasi das Gleiche wie bei nem normalen PC, jetzt lüppt es ohne Probleme... *freuwieblöde* :top: :top: :top:



    Click pic 4 gallery!



    Der Grund dafür ist, daß ich in meiner Fritz!Box des DHCP ausgeschalten habe. Da hätt ich auch früher drauf kommen können... :D



    Manuel

    Hier könnte Ihre Signatur stehen! ;-)

  • Kommen können schon- aber nur wenn die einfachsten Fehler nicht auch zugleich dann meist die komplizietesten sind- weil da keiner nach sieht.

  • Yo klar, beim Handy denkt man ja net automatisch an Dinge wie IP und Subnetzmaske... :D


    Wie heißt es in der Computerwelt so schön? "Das Problem sitzt meistens vor dem Rechner..." :D:D:D



    Manuel

    Hier könnte Ihre Signatur stehen! ;-)

  • Hi.


    Hab schon wie ein irrer alles mögliche gelesen aber zwei fragen sind noch da, wäre schön wenn da jemand der profis helfen könnte. Bin erst seit ner knappen woche smartphone-nutzer ;).


    1) Habe mit einer Anleitung (der) den Nokia VPN-Client Installiert und mit Hilfe von diesen Angaben eine Richtline gemäß der verlinkten Anleitung erstellt. Nur irgendwie klappts nicht richtig... die Fehlermeldung lautet "Error: Received an error response from VPN gateway '141.2.29.24', VPN access point fuse, error code 14".
    Wäre echt wichtig, dass das klappt. Deswegen ist übergroße Dankbarkeit für jede Hilfe garantiert ;).


    2) Kann ich Einstellen, dass bei den Nokia Programmen Medien->Galerie und Medien->Player usw nur EIN bestimmtes Verzeichnis o.ä. nach Bildern durchsucht wird? Er scheint wahllos alle Bilder anzuzeigen, so dass ich mich erst durch 20 Bilderchen von irgendwelchen installieren Programmen (zB TomTom-Logos oä) klicken muss bevor ich zu meinen Handybildern komme. Oder wie macht ihr das?

  • 2) Nein, da kann man leider nichts dran ändern, du kannst die Bilder die du sehen willst in ein Album einfügen und dann immer nur das Album anschauen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Deshalb hab ich mir den "RescoViewer" installiert.
    Der ist zwar kostenpflichtig (wie einige sehr gute S60 programme)
    aber damit kann man dann bequem durch Ordner browsen.

    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)


    Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

  • Zitat

    Original geschrieben von jps-online
    Deshalb hab ich mir den "RescoViewer" installiert.
    Der ist zwar kostenpflichtig (wie einige sehr gute S60 programme)
    aber damit kann man dann bequem durch Ordner browsen.


    Danke für den Tipp... Bilder liegen bei mir zB auf der Speicherkarte unter "Fotos"... wie greife ich mit dem Resco Photo Viewer darauf zu? Komm mir grad blöd vor... er zeigt mir AUSSCHLIESSLICH Bilder unter "Telefon\Bilder" an.


    €: Sorry, mit der #-Taste ;)

  • Mit den "rechts - links" tasten des steuerkreuzes kannst du durch ordner ,verzeichnisse etc browsen

    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)


    Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

  • Hab seit vorgestern folg. Problem bzw. Unannehmlichkeit:
    Bei sms,email oder Anmeldung mit Benutzernamen im Internet, bringt mir die auto.Texterkennung erst nach Drücken der * Taste meim gewünschtes Wort. Bis vor zwei Tagen war dies noch anders,da wurde mein Name sofort erkannt. Weiß jemand Rat?

    we love you stuttgart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!