Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Zitat

    Original geschrieben von edge123
    Falls dein Mailserver IMAP unterstützt, kannst du beim Handy auf IMAP umstellen.
    Welcher VOIP-client hast du denn?


    IMAP wird unterstützt, verwende ich aber ungerne weil es deutlich mehr Traffic verursacht und länger dauert. Früher hat es mit POP allerdings problemlos funktioniert!


    Ich verwende das interne Internet-Telefon. Habe unter System -> Einstellungen -> Verbindung -> Sip-Einstellungen alles exakt so eingerichtet wie es früher war und es funktioniert jetzt nicht mehr ;-(


    Danke für die Hilfe!

  • Zitat

    Original geschrieben von playerLE
    Hallo,


    Vielleicht könnt Ihr mir helfen, auf dem E51 zeigt es im Aktiv Standby nur einen Kalendereintrag an, gibt es eine möglchkeit mehr tage anzeigen zu lassen?
    Lg Play


    mit dem aktiv-Standby kann mir keiner helfen?


    ich habe noch ne frage zu Internet-Explorer von Nokia. Ich habe da sicher 10Ordner die ich nicht löschen kann. Aber das scrollen nervt einfach ab. Kann mir jemand sagen wie ich die löschen kann?



    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von playerLE
    ich habe noch ne frage zu Internet-Explorer von Nokia. Ich habe da sicher 10Ordner die ich nicht löschen kann. Aber das scrollen nervt einfach ab. Kann mir jemand sagen wie ich die löschen kann?


    Schau mal unter nachfolgendem Link. Eine Lösung für dieses Problem gibt es leider nicht.
    S60: Lesezeichenordner im Browser löschen


    Allerdings kann man ja die eigenen Lesezeichen nach oben verschieben, so dass die fest integrierten Ordner erst am Ende der Liste erscheinen.

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • Ups.... Eben habe ich mir ein neues E51 aus dem Laden gekauft. Dann PC Suite gestartet und siehe da ein Update der Firmware ist moeglich. Mache ich natuerlich gleich. Nach dem Update stelle ich fest, dass ich kein Deutsch mehr waehlen kann. Habe nur noch Englisch, Indonesia, Pilipino, Melayu und Tieng Viet. Weiss jemand was da passiert ist ? Wie kann ich das wieder Rueckgaengig machen ? Vor demn Update hatte ich Deutsch. Besten Dank fuer Eure Hilfe.

  • ich würd' grad mal mit dem Händler reden und ihn fragen wo er das Ding denn her hat ;-) Ich hab bei dem Softwareupdater noch nirgends eine Wahlmöglichkeit ...

  • Ich wüsste nicht wie ...


    .oO (du hast schon die deutsche Version des Software Updaters?!)
    .oO (und bist auch über einen dt. Provider im Netz?)

  • Besten Dank fuer Eure Infos. Also schon komisch, dass bei einem Update die Deutsche Sprache weg ist. Dachte ein Update ist ne Verbesserung und keine Verschlechterung der Firmware.


    Habe jetzt 200.34.36 24.04.2008 RM-244 Nokia E51 (16)


    Vorher war es was mit 100.


    Aber es geht ja auch in Englisch. So schlimm ist es nicht, aber doch aergerlich.

  • Naja, anscheinend ist der Productcode eben Asian Pacific und nicht Europa, deshalb hast du eben keine deutsche Firmware drauf gekriegt.


    Dem Händler das Handy sofort wieder hinwerfen.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!