Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Zitat

    Original geschrieben von jps-online
    Welches Programm hast du denn installiert ?


    Und wieso willst du es ueber die PC Suite deinstallieren.
    Was steht denn im Telefon unter:


    Menu - Installation ?


    ein spiel.


    wie kann ich es denn sonst deinstallieren?! über das telefon direkt klappt es ja nicht.


    da steht der name des programms und wenn ich dort auf entfernen gehe, dann möchte er es deinstallieren... zeigt dann aber "deinstallation fehlgeschlagen".

  • Installiere das Spiel nochmal, und versuche danach es zu deinstallieren.

    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)


    Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

  • Nabend,


    Ich zitiere mich ungern selbst:

    Zitat

    [...]
    Funktioniert bei irgendjemanden auf dem E51 (mit akt. FW 200.34.36) der BlackberryPush BB-BIS in Kombination speziell mit Vodafone oder einem anderen Provider?


    Falls ja, welche BB-client-Version von Nokia verwendet Ihr?
    [...]

    Für alle, die ggfs. ähnliche Probleme haben:


    BB funktioniert nun bei mir einwandfrei. Nach dem letzten FW-update auf ver. 200.34.36 konnte ich über das Plugin "E-Mail einrichten" sofort den offensichtlich implementierten BB-client nachinstallieren. Ich brauchte also bei Nokia Business nix downloaden. Nach Aktivierung wurde auch releativ schnell unter den Einstellungen die Geräte-PIN angezeigt und im Netz registriert. Alle (bei mir 5) Wartungshandbücher wurden flott empfangen.


    Via VF-BB-BIS eben schnell das Endgerät vom E61/E90 auf's E51 gewechselt und alles klappt grundsätzlich :top:


    Ist zwar beim E51 ohnehin aufgrund fehlender QWERTZ eher suboptimal aber als kleines Zweit-/Drittgerät nun auch via Mail nutzbar!


    Technische Randinfo:
    Client: 8.14.1
    Betriebssystem: 8.146.71.1
    Programm: 4.0.0.100

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • Hallo,


    Vielleicht könnt Ihr mir helfen, auf dem E51 zeigt es im Aktiv Standby nur einen Kalendereintrag an, gibt es eine möglchkeit mehr tage anzeigen zu lassen?


    Danke für tipps oder tools


    dann habe ich noch ein Problem, wenn ich das Handy anschalte. kommt das "Installation wird durchgeführt" nachnach kommt "Speicherkatren Instl. kann nicht beendet werden. Zum instal. der Programme öffnen sie denn Datei Manager" was bedeutet das?



    Lg Play

  • MP3 Player


    Hi.
    Ich weiß, es gibt einen allgemeinen S60 Software Thread, der beantwortet meine Frage aber nicht komplett.


    Gibt es einen MP3/Musik Player für das E51 (oder S60 3rd), bei dem man Musik aus Ordnern heraus spielen kann ? So das nicht immer jede Musik Datei die irgendwo auf dem Handy ist abgespielt wird ?
    Am liebsten natürlich Freeware, bin aber auch bereit für gute Software zu bezahlen.


    Ein Traum wäre natürlich gleichzeitig die "viel zu geringe" Lautstärke
    des E51 etwas anzuheben, ich befürchte aber das es da keine Möglichkeit gibt.


    Danke schon mal

    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)


    Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular


  • zumindest zum zweiten kann ich dir was sagen:
    ich vermute stark du hast die firmware neulich upgedatet? bei mir kam nämlich nach dem update auch immer diese meldung.
    geh am besten in den programm-manager und schaue mal welche programme nicht installiert sind. diese kannst du dann entweder installieren oder löschen.
    habe ich so gemacht (installiert) und nun kommt diese meldung nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von playerLE
    Hallo,


    Vielleicht könnt Ihr mir helfen, auf dem E51 zeigt es im Aktiv Standby nur einen Kalendereintrag an, gibt es eine möglchkeit mehr tage anzeigen zu lassen?


    Interessante Frage. Kürzlich habe ich eine SMS an einen Bekannten geschrieben und danach wurden mir 4 (!) Einträge im Active Stand-By angezeigt. Total klasse. Am nächsten morgen allerdings war die Anzeige aber wieder beim alten "Nur der unmittelbar nächste Termin". Was da umgestellt wurde bzw. werden muss, um wieder die 4er Anzeige zu erhalten, kann ich allerdings nicht sagen. Vll. weiss ja jemand anderes hier Rat?



    Au revoir
    z.

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • Re: MP3 Player



    Ja, gibt es !
    Suche mal nach ALON MP3 Player , den habe ich auch auf meinem E51.
    Gruß
    Kay

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!