Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Wenn ich über Bluetooth etwas geschickt bekomme, zb. ein mp3 song dann wird dieser im Eingang bei den SMS gespeichert. Verschieben kann ich dies dann nur in einen anderen Mitteilungsordner, aber nicht in die Galerie zu der Music. Ist das nicht möglich?


    Andere Frage: Wenn ich im SMS Eingang mehere Mitteilungen markiere, dann auf Optionen gehe kann ich die Markierungen alle löschen, damit werden aber nur die Markierungen alle wieder entfernt, ich möchte gerne das die markierten Mitteilungen ganz gelöscht werden, hab ich das einfach übersehen oder geht das nich?


    Danke =)

  • Einfach auf die Musik im Eingang klicken und dann über Optionen speichern.


    Alle markieren und dann mit der kleinen Taste unter "Pfeil unten" löschen.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Du musst eingegangene Mitteilung öffnen und dann kannst du den darin enthaltenen Song auch speichern- und zwar da wo du es möchtest.

  • Wenn du die Mitteilungen markiert hast musst du nur noch auf löschen gehen!
    Kleiner Tipp: Mann kann einzelne Mitteilungen/Einträge mit "#" markieren ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von zenois
    Wenn du die Mitteilungen markiert hast musst du nur noch auf löschen gehen!
    Kleiner Tipp: Mann kann einzelne Mitteilungen/Einträge mit "#" markieren ;)


    Danke für den Tipp, das wär ja meine nächste Frage gewesen, weil das doch um einiges einfacher dann ist wenn man mal eine menge zu markieren hat;-)
    Eine Frage habe ich aber doch noch, wo kann ich den Ton für das Auslösegeräusch der Kamera austellen und das auch im Profil Allgemein. Im Lautlosen Profil ist der Ton nämlich aus, oder kann man den nicht seperat ausstellen?

  • Zitat

    Original geschrieben von teppichwurm
    Also bei mir ist der Ton trotz "Warntöne aus" da.


    ganz genau, bei mir ja auch

  • Ich habe bei meinem E51 ein nettes "Feature" entdeckt: Das Teil gibt mir in unregelmäßigen Abständen immer wieder die Alarmmeldung "SIM-Karte einlegen" (oder so ähnlich), obwohl die Sim-Karte drinnen ist. Und diese Alarmmeldung geht auch nicht weg. Nur nach Aus-Einschalten des Telefones ist es wieder betriebsbereit.


    Hat jemand ähnliche lästige Erfahrungen gemacht und wenn ja, wie kann man das beheben? Hilft eventuell das aufspielen einer neuen Firmware (wo bzw wie kann man sehen, welche Version der Firmware auf dem Telefon ist) ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!