Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Zitat

    Original geschrieben von real Nokianer
    bedienungsanleitung seite 127 :mad:


    Meine hat nur 95 Seiten :D :eek:


    Kann man eigentlich auch andere als die vorgegeben Menüpunkte hinzufügen? Also z.B. statt Internet-Telefon ein Programm?

  • sowas holt man sich als .pdf noch vor dem kauf des gerätes auf den pc :D


    menüpunkte hinzufügen ist nicht möglich.


    @ hewe


    sorry, dass ich die faulheit nicht auch noch unterstütze.

  • Zitat

    Original geschrieben von real Nokianer
    sowas holt man sich als .pdf noch vor dem kauf des gerätes auf den pc :D


    menüpunkte hinzufügen ist nicht möglich.


    Steht denn da was anderes drin als in der Papierversion?


    Hmm, das ist ja schwach. Jetzt habe ich da nur zu stehen "Keine Einträge für heute" und der Rest des Displays ist leer. Bei Windows Mobile konnte man sich das Display so einrichten, wie man es wollte. Mit Zusatzprogrammen konnten dann da auch Kalender, Wetter, Notizen und alles andere angezeigt werden.


    Danke für die Info trotzdem :)

  • menü , system, allgemein , personalisieren, standby modus, plug ins im aktiven standby


    probieren einige denn nich mal ihr neues handy aus wenn sie bekommen haben?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bond007
    Also die Karten kannst du dir Länderweise aussuchen, je nachdem was du brauchst. Ganz Europa hat ungefähr 2GB, Deutschland gut 300MB (lasse mich da gerne korrigieren).
    Symbian-Programme sind ansich nicht allzu groß, bewegen sich im Schnitt unter 1MB pro Programm.
    Wenn du dann noch 200 Songs drauf machen möchtest sollten 4GB eigentlich reichen.


    Wikipedia als ebook verbraucht auch nochmal 1GB. Finde ich recht hilfreich...


    Ich würde die 8GB-Variante kaufen, kostet ja nicht soviel mehr und ist langfristig sicherilch eine gute Investition! Je länger man das E51 nutzt, desto mehr nützliche Dinge findet man, die man "unbedingt" installieren muss.

  • hey leute nutze mein e51 mittlerweile mit großer begeisterung (die remote sperre ist geil) habe aber jetzt n paar dinge gefunden wo ich mal eure hilfe benötigen könnte:


    1. Es gibt ja diese Funktion "Sperren bei Sim Änderung", das hab ich jetzt mal ausprobiert. Hatte meine Eplus Karte drin , hab die Sperre reingemacht und die O2 Karte rein. Wie zu erwarten wollte er den Sperrcode haben. Habe ich dann auch eigegeben und war im Handy drin.Dann habe ich die O2 Karte raus 5 Minuten gewartet und wieder rein. Weil ich sehen wollte ob nun die Karte als "erlaubte" Karte erkannt wird. Leider wurde diesmal wieder der Sperrcode abgefragt. Im Handbuch steht zu lesen dass es im Handy eine Liste mit den erlaubten Karten gibt, doch wo finde ich diese?


    2. fällt mir leider gerade nicht mehr ein aber ich melde mich sobald ichs wieder weiß


    danke bis hier hin fürs lesen

  • Zitat

    Original geschrieben von E51-user
    Je länger man das E51 nutzt, desto mehr nützliche Dinge findet man, die man "unbedingt" installieren muss.


    *zustimm* :)

  • Hi!
    hab auf dem E51 ein paar Spiele installiert, leider ruckeln die ein klein wenig. Also sie laufen nicht ganz flüssig. Gibt es ne Möglichkeit sowas zu verbessern?


    Jaa ich weis es ist ein Businessphone, aber trotzdem würde ich gerne hin und wieder mal etwas spielen :D


    Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!