Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Weiß jemand, wofür die verschiedenen Icons vor den Programmen im Programmmanager stehen? Es sind rote und blaue Würfel vor Puzzleteilen.


    Ich habe immer noch das Problem, dass nach dem Firmware-Update Programme als installiert im Programmmanager stehen, aber nicht im Installiert-Ordner drin sind. Themes sind jedoch installiert, also im Theme-Ordner, im Programmmanager hingegen nicht.. Hat keiner ne Idee, was man da tun kann?

  • gehe ich in das Menü habe ich manchmal über Mitteilung und Protokoll einen blauen Kringel, so rechts über das Icon. Was hat es damit aufsicht? Wenn ich in das Protokoll gehe und wieder zurück ist der Kringel weg...hm

  • Das heisst, dass das Programm im Hintergrund läuft. Wenn Du in die Programme reingehst und schliesst ist auch der blaue Kringel weg.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Zitat

    Original geschrieben von nessinessi
    Du kannst schauen, welche Programme im Hintergrund laufen, indem du lang auf das Häuschen drückst.


    ah, vielen Dank.

  • Frage an die AD-54 Nutzer:
    War bei euch beim AD-54 ein Adapter von 3,5 auf 2,5 dabei?
    Hab mir das Ding nämlich beim Amazon gekauft, jetzt ist da aber kein Adapter dabei. Toll.
    Habe hier zwar noch einen Billig-Adapter, bei dem ist aber ein deutliches Rauschen zu hören.
    Habe jetzt mehrere Headsets/Kopfhörer durchprobiert, alles haben dieses Rauschen, mit Ausnahme des Original mitgelieferten Billig-Headsets. :(


    Ist das bei euch auch so? Das Rauschen ist bei mir besonders deutlich zu hören, wenn entweder leise, helle Töne oder garnichts gespielt wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von cottontree
    Frage an die AD-54 Nutzer:
    War bei euch beim AD-54 ein Adapter von 3,5 auf 2,5 dabei?
    Hab mir das Ding nämlich beim Amazon gekauft, jetzt ist da aber kein Adapter dabei. Toll.


    bei mir war er mit drin. Hab es aber auch aus dem Nokia Shop.

  • Weil einige Seiten zuvor niemand reagierte, wiederhole ich meine Frage nochmal. Wäre echt toll, wenn jemand diese Frage beantworten könnte.


    Hallo Leute,


    seit dem letzten Wochenende funktioniert mein E51 nicht mehr. Beim Anschalten leuchtet zwar die weiße LED, aber sonst tut sich nichts. Ich tippe (leider) auf einen Wasserschaden.


    Kann mir jemand sagen, wo ich beim E51 den Feuchtigkeitsindikator finde? Falls ich doch über die Garantie gehen will, sollte der ja wenigstens nicht verfärbt sein.


    Sonst jemand noch einen Tipp für mich?


    Besten Dank vorab!

  • Hallo Koisel,


    ich habe seit dem letzten Wochenende exakt das gleiche Problem:
    E51 ausgeschaltet am Abend.
    Morgens wieder angemacht, da hat dann das Display erst den Nokia-Schriftzug gezeigt und dann nur noch weiss geleuchtet.
    Dann hab ich es nicht mehr ausschalten können und nach 5 Minuten den Akku rausgenommen. Danach konnte ich das Gerät nicht mehr anschalten.
    Die weisse LED leuchtet, wenn ich den Anschaltknopf drücke. Sobald ich loslasse, geht die LED auch wieder aus.
    Stimmt das mit deinen Symptomen überein?


    Ich habe keine Feuchtigkeit an mein Handy bekommen, kann daher also einen Wasserschaden ausschließen...


    Werde wohl nen NSC aufsuchen, mal schauen was die sagen. :/


    Hat sonst jemand eine Idee, wie ich das Gerät zurücksetzen könnte? Gibts so ne Art Reset-Schaltung über ne Tastenkombi? ( * + 3 + Grün und einschalten habe ich bereits probiert, da tut sich nix... )

    <Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe :D | Suche HCH-21

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!