Kann man die IMAP-Idle Funktion irgendwie an das eingestellte Profil koppeln?
Dieses Dauer-Online sein zieht so dermaßen viel Strom, ich muss den Akku alle 2-3 Tage laden. Nervt.
Wenn ich zu Hause bin, muss das Ding aber eigentlich keine Mails abholen, dafür hab ich den PC. Ich brauch das nur, wenn ich unterwegs bin.
Kann man das irgendwie über die Profile einstellen? Profil "Allgemein" -> Keine Mails checken, Profil "Draußen" -> Mails checken?
Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...
-
-
-
Nicht das ich wüsste. Du kannst ja mal nach Zusatzsoftware suchen- vielleicht findest du ja da was passendes bei.
-
Zitat
Die mit dem schnellen Suchen nach Kontakten (oben angesprochen).
D.h. wenn ich nach "Alex" suche muss ich beim E 51 eingeben : 2-555-33-99
Bei Win-Mobile: 2-5-3-9Quasi sowas wie T9 für die Suche nach Kontakten... Das ist echt extrem praktisch wenn man sich mal dran gewöhnt hat!
SOWAS MUSS ES DOCH GEBEN
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Gibts eig. ne Möglichkeit, die Lautstärke des Weckers und der Kalender-Eintragungen einzustellen? Die hämmern mir nämlich regelmässig das Gehör raus.Die Anruf-Klingeltöne lassen sich ja seit x Jahren wunderbar einstellen.
Au revoir
z.
up -
Wird über die Klingeltonlautstärke mitbestimmt...
-
Ausnahmsweise hast du mal NICHT recht, Deifie.
Während mein Klingelton auf Stufe 4 steht und nicht in der Lautstärke ansteigt, sondern direkt in der eingestellten Lautstärke losgeht, steigt der Wecker sehr wohl stetig an... und ist hierbei schon zu beginn wesentlich lauter als mein Klingelton.Also?
Au revoir
z. -
AFAIK gibt es keine separate Einstellmöglichkeit für den Wecker.
Stell mal die Klingeltonlaustärke ganz runter und versuchs nochmal... -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Stell mal die Klingeltonlaustärke ganz runter und versuchs nochmal...
Das Posting von gerade eben resultierte aus diesem Versuch...Au revoir
z. -
Hmm, dann ist das wohl ein Bug denn, wie gesagt, eine sparate Einstellmöglichkeit gibts da nicht...
-
Hm, ok.
Ich werd mal die Augen offen halten, ob es nicht ein zusätzliches S60-Tool gibt, womit man den Wecker (und die Lautstärke) besser einstellen kann..Au revoir
z.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!