Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Einzelnen Personen kann ich keinen Klingelton zuweisen, das geht nur über die Gruppen, ist das so richtig? Und wenn das so ist, warum eigentlich? Ich kann mir gut vorstellen das sowas im Businessbereich auch gefragt ist.

  • Dentaku


    natürlich kannst du einzelnen Kontakten einen individuellen
    Klingelton zuordnen.
    Den Ton anspielen, dann über Optionen einem Kontakt zuordnen.

    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)


    Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

  • Zitat

    Original geschrieben von Dentaku
    Einzelnen Personen kann ich keinen Klingelton zuweisen, das geht nur über die Gruppen, ist das so richtig? Und wenn das so ist, warum eigentlich? Ich kann mir gut vorstellen das sowas im Businessbereich auch gefragt ist.


    Person auswählen -> Optionen -> Klingelton.


    Edit: Es gibt also sogar zwei Wege zum Ziel. ;)

  • bin ich denn bescheuert? wieso issen das jetz da? ich such seit 3 !!! Tagen...au man...VIELEN DANK !!!!


    auf Person öffnen bin ich nicht gekommen...

  • Diese Sache mit den Kontakten nervt mich auch sehr. Das ist bei Win-Mobile wirklich deutlich besser geregelt.
    Gibt es eigentlich keine anderen Kontakte-Manager fürs E51 die diese Funktion unterstützen. Sonderlich schwer dürfte das doch nicht zu programmieren sein oder?!


    Wäre toll, wenn da jemandem noch was einfallen würde :)

  • Ich habe gestern mein E51 geupdated. Hat auch alles wunderbar geklappt auch das Wiederherstellen der Einstellungen. Ein Problem hab ich noch mit den Programmen. Ein paar hat er gleich wieder installiert. Solche ohne Zustimmungsnachfrage, zB Snakes. Aber die anderen sind nicht im Installationsordner. Im Programmmanager stehen aber alle Programme drin. Sie seien sogar installiert. Ich kann sie weder deinstallieren noch irgendwie noch nachträglich eine Zustimmung geben. Weiß da jemand einen Rat? Besten Dank schonmal :)

  • Feuchtigkeitsindikator


    Hallo Leute,


    seit dem letzten Wochenende funktioniert mein E51 nicht mehr. Beim Anschalten leuchtet zwar die weiße LED, aber sonst tut sich nichts. Ich tippe (leider) auf einen Wasserschaden.


    Kann mir jemand sagen, wo ich beim E51 den Feuchtigkeitsindikator finde? Falls ich doch über die Garantie gehen will, sollte der ja wenigstens nicht verfärbt sein.


    Sonst jemand noch einen Tipp für mich?


    Besten Dank vorab!

  • Weiße Status LED oben links verschoben?


    Hallo,


    bei meinem Nokia E51 sieht es so aus, als sei die weiße Status LED oben links ein Stück zu weit nach links verschoben, weil sie nicht direkt in der Mitte der kleinen Öffnung sitzt. Liegt das vielleicht nur daran, dass dort gleichzeitig der Lichtsensor sitzt?


    Wie sieht das bei euch aus? Sitzt die weiße LED genau in der Mitte der Öffnung?


    Gruß


    SR

  • ist wegen dem Lichtsensor so, der ist wohl rechts neben der LED.


    ich habe noch ne Frage wegen den Kontakten, kann man sich die nicht so ansehen das mal wenn man das Kontaktbuch öffnet wenigstens Name UND Telefonnummer sieht? Nur Name ist mir etwas dünne...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!