Zitat
also ich habe meins auch seit mitte dezember und meins sieht nicht so aus. vielleicht hast du einfach zu raue finger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
also ich habe meins auch seit mitte dezember und meins sieht nicht so aus. vielleicht hast du einfach zu raue finger
Ich habe mein E51 auch seit Dezember und 100 Stunden damit telefoniert. Es sieht noch aus wie am ersten Tag, obwohl ich es ohne Schutzhülle einfach in die Tasche stecke.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Ich habe mein E51 auch seit Dezember und 100 Stunden damit telefoniert. Es sieht noch aus wie am ersten Tag, obwohl ich es ohne Schutzhülle einfach in die Tasche stecke.
Bei mir sieht es auch noch wie am ersten Tag aus. Habe es seit Anfang April. Ich hoffe das bleibt so. Man muß halt auch etwas pfleglich mit umgehen und nicht z.B. Autoschlüssel und Handy in die gleiche Hosentasche stecken, da braucht man sich dann nicht wundern, wenn das Spuren hinterläßt.
Kurzfilm "Big Buck Bunny”
Ich würde mir gerne den Kurzfilm "Big Buck Bunny”*) auf die Speicherkarte kopieren und auf dem E51 ansehen.
Welche Codierung/Format sollte ich nehmen und welchen Player kann ich verwenden?
Gibt es eventuell sogar Erfahrungen mit dem Kurzfilm?
Download Kurzfilm "Big Buck Bunny”
*) “Big Buck Bunny” ist ein kostenloser Kurzfilm welcher mit der Open-Source-3D-Software Blender erstellt wurde. Der Film liegt in verschiedenen Formaten (mp4, h.264, ogg und msmp4) vor.
ZitatOriginal geschrieben von zenois
Das sieht eher so aus, als ob die Handys öfter mal mit dem Display auf dem Tisch gelegen haben (und verschoben wurden). Die Cursortasten gucken etwas hervor.
Wahrscheinlich haben die dadurch minimale Kratzer bekommen, die dann ein Abplatzen begünstigt haben.
Ich habe meins jetzt auch ein paar Monate und habe damit kein Problem. Ich lege es nie mit dem Display auf den Tisch und habe es immer in einer Raedan-Tasche.
Hallo,
ich wundere mich immer wieder, wenn manche Leute hier absolut verkratzte und abgenutzte Geräte vorzeigen.
Eins ist doch ganz klar, man wird jedes Gerät verkratzen können. Das E51 ist eben kein Handy für Bauarbeiter die es dauernd mit sandigen Händen anfassen, dazu sollte es auch nicht dauernd runter fallen. In der Werkzeug Kiste liegt es auch nicht gerne und andauernd mit Schlüsseln in der Hosen oder Jackentasche baden findet es auch nicht gut. Leute die das aber unbedingt mit ihrem Gerät machen wollen, sollen sich vielleicht einfach ein anderes Handy kaufen.
Sicher mag es auch mal ein Gerät geben das einfach eine sehr schlechte Qualität hat, aber ich denke beim Nokia E51 ist das hier nicht der Fall, weil die Anzahl der Geräte die so aussehen eine ganz geringe Ausnahme darstellen.
Mit einem Gerät in der Klasse sollte man eben dementsprechend umgehen.
Gruß
SR
ähm,.. Mein nachträglich gekauftes Cover war aber neu in diesem Zustand...!
Bis auf dieses Problem ist das e51 ja auch saugut!
Deshalb habe ich mich ja auch von dem ganzen N95-Mist verabschiedet.
Die Verarbeitung ist ziemlich gut beim e51.
Hallo,
kann man in dem Standby-Modus bei den Plug-ins mehr als nur einen Termin (Besprechung) anzeigen lassen?
Z.B. habe ich 2 Besprechungen an einem Tag, aber nur die erste wird angezeigt.
Kann man es nicht so einstellen, dass man zumindest alle (5?) Termine am selben Tag gleichzeitig auf dem Display zu sehen bekommt?
So wie hier: http://www.telefon-treff.de/sh…perpage=15&pagenumber=222
Gruß,
roland
Zitatich wundere mich immer wieder, wenn manche Leute hier absolut verkratzte und abgenutzte Geräte vorzeigen.
Bin weder Bauarbeiter noch hab ich raue Finger ;-). Bin IT-Techniker und nutze das schwarze Beruflich von Mo bis Fr und das Silberne die ganze Woche hinweg. Klar hab ich beide oft 1-2 Stunden täglich in der Hand. Wie man auf dem Foto sieht, hab ich sogar noch bei beiden die Originale Displayfolie drauf - auch die sind nicht zerkratzt oder ähnliches!
Dennoch gehe ich Sorgfältig mit meinen Handys um. Habe ein 6630 das ich über 2 Jahre genutzt habe ohne einen einzigen Kratzer oder einer Abnutzungserscheinung. Ein 6600 das nach 1,5 Jahren ebenfalls wie am ersten Tag aussieht.
Ich sag ja nicht das das E51 ein schlechtes Handy ist, ganz im Gegenteil ich Liebe es. Sonst würd ich mir wohl kaum 2 Stück davon zugelegt haben. Aber das Steuerkreuz ist nun mal der Schachpunkt - ist im Vergleich zum Rest eben "nur" lackiertes Plastik. Früher oder Später werden die meisten von Euren E51 Phones so aussehen... Trifft natürlich nicht zu wenn ihr es hinter eine Glas-Schaufenstervitrine zum angucken verstaut habt
Andrerseits störts mich auch gar nicht, ein Originalcover kostet ein paar Euro. Und selbst wenn ich 2x im Jahr eines kaufen würde - Das E51 wärs wert...
ZitatOriginal geschrieben von tronix84
Bin weder Bauarbeiter noch hab ich raue Finger ;-). Bin IT-Techniker und nutze das schwarze Beruflich von Mo bis Fr und das Silberne die ganze Woche hinweg. Klar hab ich beide oft 1-2 Stunden täglich in der Hand. Wie man auf dem Foto sieht, hab ich sogar noch bei beiden die Originale Displayfolie drauf - auch die sind nicht zerkratzt oder ähnliches!
Beim normalen Gebrauch sieht das Handy sicher nicht so aus. Kann es sein das Du es oft mit einem Schlüssel zusammen in der Tasche steckt?
Sollte es wirklich ohne weitere äussere Einflüsse so aussehen, dann würde ich es reklamieren und ganz sicher nicht selber ein neues Cover kaufen.
Gruß
SR
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!