Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Zitat

Original geschrieben von fb68
    Hier keine Probleme. Habe bis jetzt aber auch nur Global Cricket und Global Race getestet. Die laufen top!

Hm, Top kann man das nicht nennen bei mir. Aber hier merke ich auch keinen Unterschied zwischen Ton an und aus.

• Hallo,

bei eBay gibt es ja des öfteren E51 von T-Mobile in der Web-n-Walk Edition. Wisst Ihr, ob diese Geräte ein SimLock oder Hardware Branding haben? Wie stark ist das Software Branding, nur ein nicht löschbarer Zugangspunkt (wie bei Vodafone) oder mehr?

Danke.

snoopy

• Zitat

Original geschrieben von snoopy_ca
    Wisst Ihr, ob diese Geräte ein SimLock oder Hardware Branding haben?

Ich weiß nur, daß das Handy meins Kollegen (kein E51) von T-Mobile sowohl auf dem Gerät den Schriftzug hat, als auch Sim-gelockt ist, obwohl es ein Vertragshandy ist. Bekloppt, finde ich. :mad:
    Bei O2 hatte ich bisher nur in der Softwäre die "Wasserblasen", aber nicht im Gerät und auch nicht außen.
    Habe mir deshalb aber das E51 auch regulär bei amazon gekauft, da ist es dann "nackig". :p

• Könnte jemand, der sein E51 direkt von Vodafone hat, definitiv nochmal etwas über das Branding mitteilen.

Danke.

• Habe ein paar Fragen:

1. Diese Gummiringe vom mitgelieferten Headset gehen in der Hosentasche leider ziemlich schnell ab... Ein Gummiring hab ich schon verloren :( Bekommt man im Nokia Service Center dafür kostenlos Ersatz? oder wo bekomme ich die sonst her?

2. Wenn ich eine Audiodatei downloade wird diese automatisch abgespielt: Kann ich das irgendwie ändern?

3. Wenn ich MP3s via Headset höre und dann der Klinkenstecker entfernet wird läuft die Musik ja automatisch über den Handyspeaker weiter. Ist manchmal sehr peinlich wenn der Stecker aus Versehen abgeht (z.B. in der Bahn) Kann man evtl. irgendwo den internen Speaker unabhängig von den Lautsprechern komplett ausstellen?

4. Ich will das im Profil lautlos auch der interne Speaker abgestellt wird. Ist das möglich?

5. Wo finde ich eine Übersicht über meine gespeicherten WLAN Netze? Ändere gerne mal die SSID meines WLANs und würde gerne im E51 ebenfalls die SSID ändenr (neue SSID auswählen und PSK neu eingeben ist recht umständlich)

6, Wo finde ich die Einstellungen zur Benachrichtigungs LED?

Das wars auch schon :)

Danke im Vorus für eure Antworten.

• Zitat

Original geschrieben von Herbie
    6, Wo finde ich die Einstellungen zur Benachrichtigungs LED?

Menü -> System -> Einstellungen -> Allgemein -> Personalisieren -> Benachr.-Beleucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!