Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• danke für die schnelle antwort. in der Tat wird es etwas besser ohne umts. selbiges brauche ich aber für daten.
    gleichzeitig frage ich mich, warum rauschen plötzlich bei nokia ein thema ist.
    ich habe schweren herzens das e90 zurückgeschickt, dass ich für meine arbeit hätte dringend gebrauchen können.
    die verarbeitungsmacken haben mich kaltgelassen, das rauschen war aber so unerträglich, dass ich weiter mit meinem e61i arbeite.
    jetzt erlebe ich das selbe problem mit dem E51. Bei Nokia waren manche Dinge schlecht, immer gut war aber die Telefonfunktion. Ich frage mich, ob das mit den folgenden modellen besser wird, oder ob Nokia irgendwie technisch auf dem absteigenden ASt ist....

philphil

• Was ist denn das für ein Mist mit den Kopfhörern?
    Alle, die ich bisher ausprobiert habe, Rauschen.
    Ausnahme: Die mitgelieferten von Nokia. Aber für die muss man wohl Elefantenohren haben, damit die passen.
    Alles andere rauscht.
    - Kopfhörer mit 2,5 Klinke
    - 3,5 Klinke Kopfhörer mit 2,5 Klinke Adapter

Kann's sein, dass der Adapter Schrott ist? Aber das sind doch eigentlich nur zwei zwei Drähte an ner Buchse und einem Stecker, was soll denn da zum Rauschen führen...

Was ich nicht getestet habe, sind die HS-44 und 45. Ich hab keine Lust auf irgendwelche Umsteckaktionen, nur damit ich dann ordentlichen Ton hab...

• Ich bin eigentlich nicht so der Spieler, allerdings habe ich soeben die Entdeckung gemacht, dass sobald Töne an sind, die Performance bei Spielen absolut in die Knie geht. Ob 3D oder die einfachen 2D. Ob ich übers Profil die Warntöne ausschalte, oder im Spiel selber ist egal, danach rennt es.

Ist das nur bei mir so?

• zu VIKUITI-Folien:

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Also ich hab eine Vikuiti über Amazon bekommen.

Die war allerdings nicht wirklich gut. Hatte Blasen am unteren Display Ende, sodass ich sie letzlich wieder entfernt habe.

Du musst nur warten können: Die möglichen Blasen verschwinden spätestens nach ein paar Tagen von ganz alleine. Vikuiti ist einfach genial gut und sitzt perfekt! Eine bessere Folie habe ich noch nicht entdeckt.

Grüsse
    Jochen mit E51

Gruss
    Jochen

• Zitat

Original geschrieben von pabaro
    Ich bin eigentlich nicht so der Spieler, allerdings habe ich soeben die Entdeckung gemacht, dass sobald Töne an sind, die Performance bei Spielen absolut in die Knie geht. Ob 3D oder die einfachen 2D. Ob ich übers Profil die Warntöne ausschalte, oder im Spiel selber ist egal, danach rennt es.

Ist das nur bei mir so?

Hier keine Probleme. Habe bis jetzt aber auch nur Global Cricket und Global Race getestet. Die laufen top!

Unix for stability, Macintosh for productivity, Windows for solitaire.

• link kopieren?

kann mir jemand erklären, wie man einen link kopiert? Also z.B. wenn ich auf einer Seite bin und diese bzw den link kopieren möchte.

Die Funktion mit der 'Pfeil nach oben' Taste habe ich schon gefunden, aber nicht den Weg zu dem link. :(

Des weiteren vermisse ich die suche nach einer Web-Adresse. Bei meinem 6680 konnte ich eine url suchen und dann anklicken. Das habe ich hier noch nicht entdeckt. Weiß jemand Rat?

• Kopieren und im Browser einfügen ?

Kopierfunktion innerhalb des Opera Mini habe ich auch noch nicht gefunden.
    Wenn ich innerhalb einner Notiz eine Internetadresse schreibe und kopiere wie füge ich die dann im Browser ein ?

• Automatischer Abruf von E-Mails

Hallo.
    Kann mir jemand sagen, warum man den E-Mail-Abruf nur aktivieren kann wenn E-Mail-Benachrichtung deaktiviert ist?
    Kann mir irgendjemand erklären wie ich den automatischen Abruf aktivieren kann und über neue Mails akustisch und über die LED informiert werde?
    Danke schonmal.
    Gruß

• Re: Kopieren und im Browser einfügen ?

Zitat

Original geschrieben von Handymaker
    Kopierfunktion innerhalb des Opera Mini habe ich auch noch nicht gefunden.
    Wenn ich innerhalb einner Notiz eine Internetadresse schreibe und kopiere wie füge ich die dann im Browser ein ?

"Optionen -> Navigationsoptionen -> Web-Adresse öffnen" dort dann einfach einfügen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!